Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
kamakiri-hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 01:29
(Zu dieser Karte gleich mal als erstes das Foto ist nicht mal halb so toll wie die eigentliche Karte schaut auch Bitte auch die anderen Versionen in den Zwischenschritten an vielleicht erkennt man da irgendwo wie schön sie eigentlich ist T_T)

Jetzt zum Bild ich denke ich bin endlich weiter gekommen der Hautton gefällt mir sehr gut auch die anderen Farben sowie die Klamotten sind mir recht gut gelungen am HG kann man sicher noch arbeiten aber ich wollte ihn halt lieber einfach halten damit sie besser zu Geltung kommt

PS: Im original sieht man mehr Strukturen auch die Haare sind besser zu erkennen dort hat sie richtige Strähnen

Hoffe es gefällt dem ein oder anderem
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare