Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubyy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2013 15:52
Diese karte ist ebenfalls noch frei , fällt mir aber auch nicht ganz so leicht mich von ihr zutrennen.
Ist eine meiner liebsten Karten , da ich hier genau das gemacht habe , was mir am besten gefällt.
Ich liebe blau und Sterne ^-^

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2013-03-26T19:11:01+00:00 26.03.2013 20:11
Die karte ist wirklichs ehr schön geworden!
Farblich mag ich sie vor allem auch sehr. Ich mag Blau total! In Kombination mit den Gelb leuchtenden Sternen wirkt sie trotzdem nicht zu dunkel. Das kommt wirklich klasse an!
Ich liebe auch, wie du den gelbden Schein auch nochmal auf der Haut hast wiederkehren lassen! Wirklich sehr schön gemacht!
Bei dem Blau aufpassen, da wirkt der Schein der Sterne zum Teil ein bisschen grün. Ich kenne mich mit Copics nicht so aus, aber bei Buntstift hilft es immer, dort grau als Grundierung zu nehmen, statt hellblau ... Weiß nicht, ob das bei Copics auch klappen würde.
Aber sonst ist das ganze Farblich aber wirklich sehr schön.

Die Haare sind von den Schatten her auch klasse, sie wirken richtig glänzend. Die einzelnen Strähnen heben sich auch klasse voreinander ab!

Der Gesichtsausdruck ist wirklich niedlich geworden. Sie hat so eine richtig schönen lieben Ausdruck, das mag ich sehr. Die Lippen haben mir es irgendwie angetan. Sie sind sehr schön geschwungen, aber auch von der Colo her sind sie klasse geworden! Sie sehen wirklich sehr schön zart und glänzend aus.

Der Kopf wirkt auf den Hals sehr weit nach vorne geschoben. Der Kopf ist nicht so seitlich, dass er so weit auf dem hals vor stehen würde ... schiebe ihn etwas nach links, dass der Ansatz vom ohr so knapp vor der linken Halsbegrenzungslinie landet, dann könnte es ganz gut passen.

Der Oberkörper von ihr wirkte auf den ersten Blick ein bisschen komisch ... ich glaube aber dieser eindruck entsteht vor allem durch den Schatten der Haarsträhne, er lässt den Körper sehr flach wirken. Wenn sich die Haarsträhne so über die Schulter legt, würde sie auf der Schulter doch direkt aufliegen, nach rechts hin kommt etwas Abstand zwische Strähne und Körper. Mache dazu den Schatten nicht so gleichbreit, sondern werde nachr ehcts hin breite rudn weicher mit den Schatten^.° ... Dann wirkt das ganze gleich palstischer und der Körper nicht mehr wie eine völlig platte Fläche ^.° Probiers mal ^.°

Insgesamt aber wirklich eine tolle Karte! Wirklich ein super süßes Motiv! Kann verstehen, dass du die Karte so magst! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*