Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Rubyy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2012 15:28
Meine beiden Karten für die STA Tiefe Gewässer im Zirkel Kakao Imperium.
Ich liebe dieses Thema und musste einfach sofort beginnen.
Ich hoffe die Karten gefallen euch ^-^

Beide sind mit Aquarell gemalt, #31 glitzert an einigen Stellen und bei Karte #32 habe ich so eine Perlenfarbe verwendet was heißt, dass die ein wenig 3D sind :)
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, STA

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hope-_-
2012-12-16T11:16:44+00:00 16.12.2012 12:16
hui, die sind beide sehr süß. die linke find ich ein bisschen niedlicher.
Von:  leonynn
2012-12-13T13:12:26+00:00 13.12.2012 14:12
Zwei sich untereinader sehr ähnelnde Motive, aber das ist okay. Ich würde (wenn ich dürfte) auch den lieben Langen Tag Nixen zeichnen - Ich habe hier auch unheimlich viele Skizzen herumliegen... aber das ist wohl grad nicht das Thema.

Glitzer und Perlfarbe finde ich schon mal sehr, sehr schön! Das wird auf den Originalkarten sicherlich super schön aussehen. Ich wünschte ich könnte eine davon haben... besonders die rechte Karte gefällt mir so, weil meine Lieblingsfarbe (Orange) vertreten ist XD
Hintergründe und Farbarbeiten sind beidemale ganz wundervoll. *Liebe*

du warst ja auch eine der ersten, die ihre Karten hochgeladen hat. Darum sieht und spürt man einfach, dass du das Thema wirklich liebst! Mir gefallen beide Karten daher ganz prima!

Mal sehen, wer sich darüber freuen darf!
Von:  Fyre-Dragon
2012-12-13T11:46:33+00:00 13.12.2012 12:46
Woooow die sind beide soo niedlich geworden *^*
Die jeweiligen Farben, die du gewählt hast, passen wunderbar und der Unterwasser-Effekt ist dir besonders bei der linken Karte gut gelungen! Bei der rechten finde ich die kleinen Perlen total schön. Die passen einfach zu der Meerjungfrau ^^
Ich finde beide sehr gelungen! :)
Von:  Mosura
2012-12-11T19:12:10+00:00 11.12.2012 20:12
Meine beiden Lieblingskarten, dieser STA. Die Erste hat es mir vorallem angetan. Die Kombination von Rosa- und Blautönen gefällt mir bei ihr, da sie so aussehn als würden sie bei den Korallen und bei ihren Haaren ineinander geblendet sein, was sie ein bisschen transparent erscheinen lässt, das wiederum lässt es wie Wasser aussehen.Ihre Augen wirken auch so tief durch den Gelstift, als wären sie Wasser. Auch wie das Licht von oben kommt gefällt mir bei beiden Karten gut. Das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass beide den gleichen Gesichtsausdruck haben. Ansonsten sind sie Top. (unabhänig davon: Aquarell passt zu Wasser. Hast du das bewusst gemacht oder ist das Zufall ?)
Von:  Claudi-chan
2012-12-11T17:43:24+00:00 11.12.2012 18:43
Die sind ja niedlich!^^und die Korallen und Fischchen und Blubberblasen..alles toll =)
Insgesamt sehr gut gelungen.

LG
Von:  Nessie
2012-12-10T14:12:13+00:00 10.12.2012 15:12
sehr schön <3 die perlen sind echt gut gelungen *-*
Von:  Sango_Kuroi
2012-11-29T16:21:18+00:00 29.11.2012 17:21
Die beiden karten gefallen mir sehr gut! Die Proportionen stimmen bei beiden und ich mag die starken Hüften der zweiten Nixe. Außerdem finde ich bei beiden die Posen sehr schön gewählt und die Hintergründe überaus passend. Sowohl der Lichteinfall, als auch die Luftblasen lockern das ganze auf und machen es dimensionaler.
Außerdem finde ich es toll, dass du dich nicht auf eine Meerjungfrauen"art" geschränkt, sondern dass du ihnen jeweils andere Merkmale gegeben hast. Die Farbgebung ist gut gewählt und harmoniert in jeder Karte durch die Wiederholung der Farbe bei Haaren und Schwanzflosse. Die Perlen sehen im Original sicher sher gut aus. ;)

Das sind beides karten, bei denen ich mich freuen würde sie zu bekommen. ^^
Von:  Sia
2012-11-21T17:33:00+00:00 21.11.2012 18:33
Peinlich berüht unter Wasser? Soso! XD
Ich mag ja die Korallen besonders!
Von:  Sashura
2012-11-12T13:20:10+00:00 12.11.2012 14:20
wow, beide karten sind echt richtig hübsch!!! =)

<3
Von: abgemeldet
2012-11-12T13:05:23+00:00 12.11.2012 14:05
OOH GAAAWD wie niedlich *___* ich liebe ja selbst nixen üüüüber alles :D und waaah das ist so niedlich ich sterbe gerade an niedlichkeit :3

SUPER TOLL :D