Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubyy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 01:35
Meine 4 Karten für die WuST des Zirkles Kakao Imperium.
Ich hab mich sehr bemüht eure Charaktere gut abzubilden, es fällt mir allerdings noch sehr schwer männliche Chars zu zeichnen , deshalb hoffe ich dass sie euch gefallen ^-^
Bei Gregor hab ich mich überwiegend an der SKizze orientiert, da ja recht viele verschiedene Referenzen zur Auswahl standen ich hoffe das ist in Ordnung :)

Seth´s Verzierungen sind mit Goldfarbe gemalt.
Die Rosen bei der Arashi Karte glitzern und bei Shy und Gregor sind eine Stellen der Karte mit Glanzlack verziert, ich hoffe ihr mögt sie <3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Charaktere von verschiedenen Zeichnern

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-07T17:59:57+00:00 07.12.2012 18:59
Wie coool!! *o*
Die sind alle geil!!
Von:  owlsome
2012-11-23T16:20:58+00:00 23.11.2012 17:20
Meine Shy <3
Ich bin wirklich begeistert von der Colo, mit Copics kann ich gar ned umgehen und bewundere alle dies können <3
Du hast sie super getroffen und vorallem die Brüste und allgemein der Körper gefallen mir sehr, das hast du toll hingebracht :3
Die Farben sind zwar knallig aber hier stört mich das nicht :3
Vielen Dank <3
Von:  MomokoShinzoArts
2012-11-03T23:30:28+00:00 04.11.2012 00:30
Ja man merkt dad idr mänlliche Charas etwas schwer fallen da sie noch sehr weiblich aussehen, aer i find das net schlimm. Immerhin ist Seth ein Gott...da ist so ne Umwandlung a drin*G*
Ich finde du hast ihn echt gut getroffen und i freu mich schon sehr auf die Karte.
Von: abgemeldet
2012-11-03T12:47:44+00:00 03.11.2012 13:47
Tolle Karten x33 Sehr sauber und total weich und schön >///<
Ich mag deinen Stil und die süßen Karten x333 einfach sehr angenehm anzuschauen.
Mach unbedingt weiter so <3333
klg Lu <333 
Von:  leonynn
2012-11-02T19:42:29+00:00 02.11.2012 20:42
^^ Hui, du hast ihn mit Tuch gezeichnet - hab ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt, aber ja stimmt, die Skizze - da hatte er ein Tuch um ^^ (vom großen Bruder geklaut, hehe)

Ich find, du hast ihn ganz gut getroffen. Man (also ich) sieht richtig, wie du dir meine vielen Referenzen zur Vorlage genommen hast ~ lieb von dir! Danke für die Mühe ♥

Auch die restlichen Karten sehen chich aus, aber man sieht, dass dir Mädels besser liegen ^^ Shy gefällt mir mit am besten. Aber was red ich? Seth und Arashi sind natürlich auch prima Karten.

Supi ^^b
Von:  Yuli
2012-11-02T16:00:36+00:00 02.11.2012 17:00
Mir gefallen alle karten gut <3 find ich alle sehr gut umgesetzt auch mit den chönen Hintergründen <3

Du musst dir auch keinen Kopf machen, du hast arashi sehr gut getroffen :> ♥ Danke