Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

haruru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 23:17
So das ist meine Karte für die liebe -Cybele-
Ihre Karte für mich ist schon seit ner Weile fertig (und sie ist toll!) und ich schäme mich...ich bin später fertig geworden als ich wollte naja.
ich wollte unbedingt so ein Spitzenmuster als Hg...aber irgendwie kann ich das nicht.
Kennt jemand gute Kuchenböden??? So mit schönem Muster??? ich finde irgendwie keine...TT~TT

Aber ich hoffe dir gefällt die Karte. Auf deinem Stecki stand ja unter andrem auch Vampire und ich hab mir gedacht, einer ist zu wenig. Da hab ich Zwillinge gemacht, die übrigens auch auf der Liste standen^^. Die sehen jetzt nicht hundertpro gleich aus *hust hust*

Ich muss sagen, ich mag das Mädel mehr. Ich finde sie hat eine etwas gefählichere Ausstrahlung...? Der Bruder sieht aus wie ein Schnösel XDD

Naja...mein Scanner ist doch nicht sooooo sch...schlecht 0.o

lg, haruru
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Für -Cybele-

Kakao #:
008

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2013-03-29T19:30:58+00:00 29.03.2013 20:30
hm nette Vampirchen.^^
Beide haben recht große Köpfe. Und leider wirken die Outlines an einigen stellen etwas unsauber. Am ehesten bei den Locken des weiblichen Vampirs. Die Haare von dem männlichen wirken auch recht chaotisch aber da passts auch irgendwie.^^
Sonst eine schöne Colo und mir gefällt auch das du auch struktur in die Haare eingebracht hast. Also nicht einfach nur flächig coloriert. Der Hintergrund wirkt auch sehr interessant.^^
Von:  Deidei97
2013-03-29T15:58:29+00:00 29.03.2013 16:58
schön :D
iwi hats mir das mädel voll angetan *_* find die total cool
ich mag die haarfabrbe von den beiden und die kleidung
Von:  Ellerfru
2013-03-28T16:37:10+00:00 28.03.2013 17:37
Toll gezeichnet - ich mag die Ausstrahlung der beiden!
Von:  Mikaru-chan
2013-03-27T23:08:00+00:00 28.03.2013 00:08
OMG ich LIEBE diese Karte Q_______Q

Und du hast dich ja voll gesteigert, wo sind die anderen Bilder, die du hier alle nicht hochlädst, zeig sie alle heeeer!!!! QUQ"""

<3
Von:  -Cybele-
2013-03-27T22:39:08+00:00 27.03.2013 23:39
*^*
Boah was ne tolle karte♥
Ich liebe die atmosphäre und die haare der beiden^.^
Graue haare sind toll*^*
Und den hg mag ich auch total! So mystisch irgendwie =P
Kein problem dass es kein spitzenmuster wurde auch nicht dass es etwas gedauert hat =3 es hat sich gelohnt zu warten hehe♡