Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pride-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2012 01:06
An die Freischalter damit es nicht zurückgestellt wird: Ich hab immernoch keinen neuen Scanner und das Geld hab ich auch nicht dazu. Ich habs jetzt extra ein wenig bearbeitet, damit es nicht zu hell oder zu dunkel etc. ist, also please! ;A;

-räusper- Nun zur Karte~
Hier die erste Set Karte für das YoichixShin Set! Boah ich hab grade so eine Freude, dass ich alle geschafft hab~ x3
So und nun die Überraschung was wohl keine ist!
Alle Karten finden (hoffentlich) bei Syaoran-Kun- ein neues zuhause! ;A; -knuffzt- x3

Character desing Shin by -Pride-
Character desing Yoichi by Syaoran-Kun-
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Ca. ne Stunde

Was lief:
Men in Black xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aydi82
2012-12-15T10:12:45+00:00 15.12.2012 11:12
gefällt!