Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pride-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 17:24
Für die Freischalter:
Es tut mir echt leid, wenn es zu unscharf ist, aber der Scanner kann es einfach nicht besser und wenn ich es bearbeite kommt es mit einem komischen Kieseffekt daher, bei dem es eh abgelehnt wird. Und ich hab definitiv kein Geld um nen neuen Scanner zu kaufen. Danke für das Verständnis.

Und eine weitere Karte für die WuST des Kakao-Zirkels :3

Zur Karte:
Nun, da die liebe Nabuka als erstes meine Karte fertig hatte, wollte ich mich sofort an ihre setzen. Ich hab lange überlegt, welchen Wunsch ich ihr erfüllen wollte und nun hab ich mich dafür entschieden, ihre OCs zu zeichnen :3
Ich hoffe ich hab sie getroffen und sie sehen nicht all zu schrecklich aus >_<
Leider kann ich keine Semes zeichnen, darum sehen beide aus wie Ukes xD

Zum Scan:
Wie immer schlecht und bearbeitet, aber besser krieg ichs einfach nicht hin v__v"
Die Karte wäre im RL nicht so verdammt hell! >^<

Sonstiges:
Ich mag die beiden und es hat mir Spass gemacht, sie zu zeichnen :3
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Karte für:
Nabuka

Zeit:
Ca. 1 1/2 Stunden mit Skizze und Idee

Material:
Farber-Catell, Glitzerstift

Dazu gehört:
Starry Eyed by Ellie Goulding

Aufwand:
7/10

Zufriedenheit:
8/10 :3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare