Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 15:22
Vorerst die letzte Sailor Kriegerin, Sailor Neptun ist jetzt aber auch im Zuge eines Wunschtauschs entstanden... xD

Nya ich bin eigentlich recht zufrieden, was mich wirklich stört ist, dass es wie abgezeichnet wirkt obwohls das nicht ist x.x
Habe vorm colorieren kurz nach Bildern gegoogelt wegen der Farben und dabei dieses gefunden: http://www.arnoldnicole.de/Bilder/Neptun%2005.jpg - das nervt mich natürlich jetzt >.<
Aber nya ist halt ne typische Pose die man bei ihr im Kopf hat, wenn man an ihren Angriff denkt und mit dem Gesichtsausdruck hatte ich einfach mal versucht einen etwas anderen Ausdruck reinzubekommen... x.x

Auf dem Foto sind die Farben mal wieder arg verfälscht, original ist viel schöner x.x (oder es liegt an meinem Netbook...)

Status: Vergeben

Material: Multiliner, Copics, Polychromos, Gelstift weiß, atyou Spica gold (Diadem :3)
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare