Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 12:34
Copy & Paste von K-K.de!

Soo zweiter Versuch ein Vulnona für Vulnonchen zu zeichnen, der erste war ja so mißlungen, dass ich die Karte nicht als Tauschkreis-Karte nutzen wollte... >.<
Diesmal habe ich mich auch an deinem speziellem Vulnona mit Regenbogen-Schweif versucht, hab da aber was mit den Farben durcheinandergebracht - hoffe das ist jetzt nicht allzu schlimm... (ohne Referenz gezeichnet hatte der Schweif natürlich nicht genau diesselbe Anzahl "dicker Strähnen" und ich hab beim Linen deine Karte als Anhaltspunkt für die Farben genommen, nur leider vorher nicht nachgezählt obs passt... x.x)

Aber ansonsten bin ich doch recht zufrieden, vorallem dafür, dass es erst mein zweiter Versuch ist ein Pokemon zu zeichnen und der Tatsache, dass ich mich mit Tieren generell sehr schwer tue... xD
Auf dem Foto hier wirkts irgendwie etwas graustichig - so ists im Original aber eigentlich nicht...

Status: Vergeben an Vulnonchen (Tauschkreis K-K.de) - wenn sie dann gefällt

Material: Multiliner, Copics, Polychromos, Gelstift weiß

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vulnona (038)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare