Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 22:43
Ich musste mich einfach mal an ihr versuchen, habe die Bücher letztens innerhalb kürzester Zeit verschlungen xD
Auch wenn ich von dem Film eher enttäuscht war, habe ich mich mit Referenzen daraus gezeichnet - sie finde ich an sich nicht so schlecht besetzt und ich denke, hätte ich sie aus dem Kopf zu Papier gebracht, hätte man sie garnicht mehr erkannt, bin mir nichtmal sicher, ob sie so jetzt erkenntlich genug ist... >.<

Das Foto hat die Farben etwas verfälscht - Original ist etwas anders/schöner, der Himmel z.B. ist eigentlich nicht ganz so eintönig und die Jacke sieht nicht "krisselig" aus (kA warum die hier so komisch ist)... >.<

Status: Frei zum Tausch

Material: Multiliner, Copics, Buntstifte, Gelstift weiß, atyou Spica gold (für die Brosche)
Verwendete Referenz:
Google - Bildersuche

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Tribute von Panem

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katniss Everdeen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare