Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 11:16
Ursprünglich war die Karte für die vermenschlichte Blumen und Blüten STA auf Kakao-Karten.de gedacht, aber ich Idiot habe die Kelche für Blüten gehalten und somit konnte ich sie natürlich nicht einreichen >.<
Hier ist eine vermenschlichung der Sarracenia Purpurea gezeigt, eine Art der fleischfressenden Pflanzen :)

Da die Karte für die STA nicht zzugelassen ist und zur eingereichten Karte nur eine entfernte Ähnlichkeit besteht, ist sie im Grunde zum Tausch frei - aber da sie schon sehr Aufwendig war, möchte ich schon gegen ein etwa gleichwertiges Kärtchen tauschen (nicht falsch verstehen, ich möchte halt einfach etwas mehr dafür, als einen Kopf mit Farbverlauf im HG o.ä...)
Verwendete Referenz:
Bilder der Sarracenia Purpurea

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Frei zum Tausch

Material:
Multiliner, Copics, Gelstift weiß

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare