Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schnulli   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 21:38
ich hoffe sie gefällt dir liebe Moonfairy Verwendete Referenz:
aussehen von ihrem oc

Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-04-27T12:49:04+00:00 27.04.2014 14:49
Noch kein KOmmi hier?
Also ich finde es ist sehr schön geworden.
Das einzige, was mir etwas missfällt ist der kopf, da er mir etwas zu klein wirkt...
Die größe des kopfes sollte ungefähr der entfernung von Kinn zur Brust sein...
ansonsten finde ich die colo sehr schön und die farbwahl super. (vorallem ist es schwer grün und rot auf einem bild in einklang zu bringen...)
schönes bild^^
weiter so^^b
Antwort von:  schnulli
27.04.2014 21:28
Ja ich weiß was du hier bei dem bkld meinst xD
Mir gefällt die karte leider nich mehr so wirklich v.v weil ich fand das sie im ganzen klmisch auf mich gewirkt hat xD
Aber danke für dein lieben kommi ^^