Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schnulli   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2013 00:43
links kakao karte #58
für BloodehKitty hoffe sie gefällt dir ^^ das charakterdesign hat mir besonders spaß gemacht zu zeichnen

mitte kakao kartr #56
für Kiwi-becher
habs dann dich geschaft alle auf eine zu bekommen es ust im warsteb sinne des wortes eine quetschkarte xD ~>deine karte hat mivh umgebracht x.x aber ich mag sie sehr :>

rechts kakao karte #57
FÜR Firesplash
mir hat es spaß gemacht mal eine fröhliche karte zu zeichnen auch wenn das pokemon nich so meins isg ^^ aber es passt zu ihm ^^

hoffe sie gefallen euch

ps ist leider nur fotografiert q.q deswegeb is es so klein v.v


Ist dem Dōjinshi "Journey of Love [ 16+ ]" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-14T20:38:16+00:00 14.02.2014 21:38
ich finde alle drei karten sehr schön^^
vor allem die mittlere gefällt mir =)
weiter so^^b
Von:  Daisuke_Shiro
2013-11-01T23:23:22+00:00 02.11.2013 00:23
Wow das ina Mitte ist bombe- das sieht in Farbe richtig klasse aus- natürlich auch die daneben aber das ina Mitte finde ich am schönsten von der Stimmung her x3
Antwort von:  schnulli
02.11.2013 06:49
danke ^^
Von:  Firesplash
2013-10-09T09:21:14+00:00 09.10.2013 11:21
awww sammy ist so süß *__*
*hrhr*
er strahlt ja geradezu hehe >DDDD
und sien elfun auch, total niedlich! gefällt mir sehr die karte!

die anderen hast du auch schön hinbekommen.  vor allem soviele auf der ind er mitte, du arme XDD das war sicher anstrengend!
Antwort von:  schnulli
09.10.2013 12:15
danke ^^ yuhuu er gefällt dir
ja es war anstrengend xD wie obrb beschrieben die karte hat mich umgebracht xD
Von:  angel_of_sand
2013-10-09T08:49:28+00:00 09.10.2013 10:49
OMG,Sammy!!
Er sieht mit seinem Elfun so goldig aus ~

die anderen Karten machen mich auch echt fertig xD
vor allem die in der Mitte!
(so viele Charaktere auf einer Karte...! O____O)

dein Zeichenstil spricht mich total an :´D
vll sollte ich dich bald mal belästigen xD
Antwort von:  schnulli
09.10.2013 12:14
xD danke für dein kommi ^^ freut mich das dir mein stil gefällt :3
darfst mich gerne belästigen xD
Von:  BloodehKitty
2013-10-09T04:39:45+00:00 09.10.2013 06:39
Aww Schöne karten :)
Die mittlere bringt einen zum grinsen xD

Zu sheryn: Wunderschön ♡ mag den stil der Augen sehr gerne genau wie die haare *hach* und schöne koloration :)

Ich seh schon ich muss mich ziemlich anstrengen um bei euch mitzukommen ;) bin wohl das schwächste glied xD und gerade mal bei den skizzen o.o
Naja das wird.
Antwort von:  schnulli
09.10.2013 08:33
freut mich das sie dir gefällt ^^ nim schon ganz gespannt :3
Von:  Kiwi-becher
2013-10-08T23:05:21+00:00 09.10.2013 01:05
Nyah ! Ich finde die karte so toll ~ schon bei den outlines dachte ich Wuh das wird was ~ *-* und die Charaktere sind sich gut getroffen ~ besonders yukio gefällt mir du weist ja ich mag ihn sehr xD aber auch yume iley Logan ~ :'> <3 danke dafür ~
Antwort von:  schnulli
09.10.2013 01:28
^^ freuz mich das sie dir trotz der gebräunten chyo und miharu gefällz xD