Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ki00   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2015 09:42
Aomine KaKao die ich viel zu lange aufgeschoben hab, für eine nette Person von Facebook~
Ich hatte echt mega viel Spaß mit dem Lineart und der Colo *v*!!
Obwohl mir Aomine echt schwer fällt und er auch nicht mein Lieblings ist, gefällt mir die Karte sehr!! >v<

♥Facebook♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Daiki Aomine

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-11T16:56:30+00:00 11.05.2015 18:56
Eine hübsche Karte. Ich kenne den Charakter nicht, aber ich mag es, wie angestrengt er aussieht. Man merkt richtig, dass er jemand ist, der unbedingt gewinnen möchte und sehr hinter seinem Sport steht. Das finde ich toll, denn wie gesagt, das ist mir nur durch die KAKAO aufgefallen - du beschreibst also den Charakter wirklich gut durch diese Zeichnung.
Gerade seine Haare finde ich sehr gelungen von der Coloration, aber auch die Haut ist ein Traum. Sehr schönes Schattenspiel!
Der Hintergrund ist leider nicht wirklich meins, da hätte ich etwas einfarbiges oder im besten Fall eine angedeutete Sporthalle etc. besser gefunden. ABer dennoch finde ich die Karte wirklich wunderbar! Und den Charakter sehr interessant - vor allem mit diesem Grinsen! ;)
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  Ki00
12.05.2015 20:03
Vielen vielen Dank für den ausführlichen Kommentar ♥
Freut mich sehr es zu lesen!!
Von:  Ellerfru
2015-05-08T15:22:54+00:00 08.05.2015 17:22
Er sieht klasse aus - ich mag den Gesichtsausdruck sehr! :)
Antwort von:  Ki00
09.05.2015 00:01
Vielen Dank für den Kommentar!! ♥
Von:  Ggio
2015-05-08T08:45:31+00:00 08.05.2015 10:45
Awww ~ dir ist Aomine echt gut gelungen wie ich finde *____*
Eine wirklich gute Colo und mir gefällt besonders der simple Hintergrund. Dadurch wirkt Aomine auf der Karte wirklich gut.
Ist die Karte noch frei? :>
Würdest du sie tauschen?

LG
Ggio
Antwort von:  Ki00
09.05.2015 00:04
Ah vielen lieben Dank *v*!!
Tut mir leid aber die Karte ist schon vergeben >___<
Wenn du willst können wir auch so tauschen und du kannst dir was wünschen :>
Antwort von:  Ggio
11.05.2015 13:07
oh schade, aber tauschen könnten wir wirklich ^^
ich schicke dir gleich eine ens ♥