Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier nochmal foto..weil scans abgeschnitten sind und so ;__;
Ki00   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 15:16
WuST-KaKaos...
es tut mir sooo leid TAT Ich musste sie heute alle nochmal neu zeichnen..ich fand die erst Versionen nicht mehr..dabei sahen sie viel besser aus und Julius hat ich auch schon fertig..ich schäm mich soo TAT

Julian #061 von Stardusted_Dream: ...ich hab ihn echt gerne gezeichnet..es tut mir leid das es so kommen musste...orz TAT
Der Scan ist auch bisschen failig geworden..ich hoffe es geht trotzdem so...

Chip #062 von Edphonse15: ..haar..ich liebe die Farbe violett/lila..seine Haare sind auch so liebe bei mir..ich kann mich immer nur entschuldigen, das es nicht so alles aussieht wie ich wollte...

Yoki #063 von Myriena: ..sie ist süß^^ ich mag ihre Haarfarbe auch sehr *v* Das Motiv mag ich trotzdem i-wie..QAQ

Undine #064 von Caomei: ..orz..bei der Karte bin ich am meisten total sauer auf mich..ich hoffe sie gefällt dir trotzdem QAQ..mädchen liegen mir so wenig eigentlich..


..ich würde am liebsten alle nochmal neu machen..oder wenigstens die ersten wieder finden..vielleicht hab ich glück .__.""

Ich hoffe trotzdem sie gefallen euch trotzdem so..ich bin grad bisschen sehr kritisch mit mir^^""

PS: Scans sind so abgeschnitten ey TAT
Verwendete Referenz:
OCs der jeweiligen^^

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-07-10T10:12:18+00:00 10.07.2013 12:12
Es tut mir um deine Lines leid!
Aber Chip sieht gut aus :D
Die Colo mag ich sehr~
Von:  Thuja
2013-07-09T13:12:41+00:00 09.07.2013 15:12
Fantastisch hoch vier
Das sind vier sehr schöne Zeichnungen
also ich finde, du kannst damit mehr als zufrieden sein
sehen doch sehr super aus
Besonders Yoki ist irgendwie total niedlich und hübsch
Von:  Stardusted_Dream
2013-07-08T18:34:48+00:00 08.07.2013 20:34
Ich finde meinen Julian niedlich^^
Sein Blick ist toll^^
Die anderen sind auch toll geworden^^
Von:  Caomei
2013-07-08T16:31:01+00:00 08.07.2013 18:31
Oh >.< das tut mir echt leid für dich das die weggekommen sind, sowas ist wirklich ärgerlich. Man steckt ja die ganze Arbeit da rein. Najo vllt tauchen sie ja doch noch wieder auf.
Aber ich mag die neue Undine trotzdem, sie hat einen sehr sympatischen Gesichtsausdruck^^ und auch ein wenig verträumt.