Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ki00   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2012 21:32
Huuuhh!!! Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber hier dein Weihnachtsgeschenk liebe Hatchiko!~♥
So sehr weihnachtlich sieht es nicht aus >///< Im nachhinein wär so ein Weihnachtsbaum im Hintergrund nicht schlecht q-q

Dies ist keine Bevorzugung..ich hab überall für jeden was angefangen..aber mit dem Chibi-Kärtchen bin ich am schnellsten fertig geworden :3
Ich hoffe die Chibis werden dir gerecht..da es nur Chibis sind q-q

Meine beiden OCs Riku♂&Shizu!~♥ (Riku♂ färbt sich seine Haare übrigens ständig in anderen Farben)
Die beiden werden nieemals ein Paar xDD Sie sind sich zu ähnlich und nach einer Woche würden sie sich auf den Keks gehen >⌂<
Shizu der große Bruder von meine Saito :3 (Saito wird auch nochmal neu gezeichnet =__=")


Die Farben hab ich am PC bearbeitet, es ist nicht so kräftig und toll wie hier >_< (Foto kommt nach weihnachten)...aber der scan war von den farben her wirklich uahhhh...>___<

Ich hoffe es gefällt dir liebe Hatchiko..das ist das erste Mal das ich die beiden als Paar darstelle 8D
Frohe Weihnachten! ;3



Guckst du hier noch!:

Happy B-Day Sayuri :) - für Uchiha_Sayuri (Shizu)
Matryoshka - Riku♂&Hato - für meine kleine Sis
I bought the candys. Now, I wait for you.. - Für KumottaSora (Saito)
Themen:
Weihnachten, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatchiko
2012-12-20T21:55:43+00:00 20.12.2012 22:55
OMG Daaaaankeee ;3!!!!!!!!!!!
Es ist total süüüüüüüß *____*
also ich finds megaaa toll riesen riesen riesen riesen dank mausiiii >.< ♥♥
mir gefällt der linke voll *-*
bin mir jetzt nicht ganz sicher wie wer von den beiden heißt also sag ich besser gar nichts xD!
die haare von dem linken sind nähmlich echt geilxD!♥
allgemein ist die colo schön :)
und ich finde schon das es weihnachtlich aussieht :DD
der rote/Pinke hintergrund wirkt weihnachtlich finde ich xD oder seh nur ich das so xD?
also ich freue mich ganz ganz dolle >3< danke mausiiilein ♥♥♥♥
ich hab für dich auch noch ein bild :3
kriegst du an weihnachten :3!♥