Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ki00   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2012 01:04
Mein/e Riku...
Hier die männliche version...die weibliche version hab ich verk*ckt furchtbar gezeichnet xDD Ich muss wieder Frauen&Mädchen zeichnen üben...ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ

Ich hab mich nicht beschränkt ob "es" ein Kerl oder eine Frau ist..deswegen beides XD

Ich liiiieebe seine/ihre Zahnpastahaare! Hab auch versucht anders zu colorn (ノ´ー`)ノ
Aber nja...
Erkennt jemand die mieze von der meiner 1.Karte (ΦωΦ)

Edit: weibliche version kommt vielleicht noch...>:'D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-12-26T22:37:16+00:00 26.12.2012 23:37
ja, ich würde sagen, das hast du mal wieder wirklich richtig toll gemacht
*nick*
Mir gefällt es sehr.
Die Pose ist klasse. SUUUUUUUUUUPER
Von: abgemeldet
2012-10-07T15:40:07+00:00 07.10.2012 17:40
das is ja voll schöööööön c: vorallem die colo im haar ♥ *1 geb* schade, dass nur ich und ange kommentiert haben :(
Von:  Hatchiko
2012-10-01T20:09:59+00:00 01.10.2012 22:09
voll cool man !!!!!! *___* !
die colo und die pose ♥