Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ki00   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 03:40
So...meine elsword KaKAO...dabei spiel ich ihn nichtmal :'D

Und sagen wir's gleich! Das schwert ist gefailt! X'D
Ja, es ist falsch! Das hab ich aber zu spät bemerkt...T^T
Die Outlines hab ich mit roter tinte gezogen, der rest mit copics,
filzstiften und buntis, alles rot. :')

Das Bild ist nicht orginalgröße, wegen meinem scanner >D:
(muss meinen scanner sauber machen, merk ich grad O.O)
Es ist alles so root O.o

Vielleicht mach ich noch zu den anderen KaKAOs :)
Brauch aber erstmal farben :P

...quali ist schrott D':
Verwendete Referenz:
Aussehen, "Schwert", Kleidung :'D

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Elsword

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akashl
2012-12-25T01:09:12+00:00 25.12.2012 02:09
Ich mag die Kakao voll gerne *___*
elsword ist sooo ein geiles spiel *o*
ich liebe es und so verfailt ist die karte gar net ;D
Ich finde sie super :D
Von:  Komorebi
2012-07-20T09:54:08+00:00 20.07.2012 11:54
Ich kenn Elsword nicht, aber das Bild gefällt mir gut |D ich find nicht, dass das Schwert gefailt ist. Und irgendwie ist es auch nicht schlimm, dass dein Scanner alles so rot gemacht hat XD ich mein, der Kerl scheint mir ein ziemlich "roter" Charakter zu sein. Hier und da könnten die Schatten ein bisschen dunkler sein, aber ansonsten ne echt schöne Karte :)
Von:  SerenetyTodai89
2012-07-14T20:11:06+00:00 14.07.2012 22:11
Das Schwert sieht doch gut aus (ich könnte es nicht besser machen), Es fehlen - meiner meinung nach - vllt ein paar stärkere Lichtreflexe im Schwert.
Die Idee alles in rot zu halten finde ich zwar gut, aber man könnte ein bischen mehr mit dem Licht spielen...
LG, ST