Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cuties   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 10:33
Eine meiner absoluten Lieblingskarten!!! Ich bin so stolz auf die Farbkombi im Hintergrund! <3 *hehe - ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn* Und mit Glitzer und Stasssteinen ist auch toooooollll.... Ich hab von mehreren solchen Karten Auflagen gemacht und diese Auflagen auch mit Glitzer und Stasssteinen verziert, weil mir das so Spass macht! ^-^ Und nun sind die meisten Stasssteine fast alle! :(
___________
meine Auflagen-Übersicht
Facebook

Verwendete Referenz:
selbstgeknipstes Katzenfoto für die Proportionen/Pose

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackClover
2013-09-04T20:14:55+00:00 04.09.2013 22:14
Hm wenn das Ding so gemacht währe, dass ich es als Motiv für mein Bettzeug bekäme .... Ich würde es Haben wollen. Ich verstehe warum es dein Liebling ist!
Gruß das Schovi
Von:  Kit-cat
2013-09-02T15:42:31+00:00 02.09.2013 17:42
Süß!!!
Voll süß!
Würdest du die KAKAO-Karten nicht verkaufen, sondern tauschen würde mindestens eine meine!!!