Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cuties   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2012 16:40
Die Karte nimmt an dem Wettbewerb "Wer bist du?" von Moonfairy teil. :)
Charakterdesign und Idee für mein erstes Illustrationsprojekt zu einem Text von Lenegard, der aber erst noch geschrieben werden muss! :D
Die Haut ist extra ausgeschnitten und aufgeklebt worden. Outlines mit Tusche, Coloration mit Aquarell. Insgesamt sehr Zeitaufwändig, macht aber riesen Spass!
Diese Karte und ähnliche erscheinen in den nächsten Tagen in meinem Ebay-Account.
http://www.ebay.de/sch/art.creation/m.html?_dmd=1&_in_kw=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1

______________
Kunst nach Foto:
www.MariaSieler.npage.de
Verwendete Referenz:
Frauenfoto, Eulenfoto

Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vögel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mie
2013-10-27T12:20:26+00:00 27.10.2013 13:20
Tja, zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz bei meinem Wettbewerb =)
Mich hauen ja die kreativen Outlines aus den Socken :D ich liebe die kräuselige Struktur des Eulengefiders und die abstrakte Frisur der Frau. Der Strich über der linken Brust hätte meiner Ansicht nach etwas tiefer sitzen müssen, aber es tut dem Gesamtbild keinen Abbruch.
Die fließenden Farbübergänge und die Farbwahl passen meiner Ansicht nach sehr gut zum Motiv und bringen so eine mystische Atmosphäre rüber. Vielen Dank für deine Beiträge! Über deine Teilnahme bin ich auch auf deine Fanart Gallerie gestoßen, die ich gleich mit Begeisterung abonnieren musste ;-)

Viele Grüße,
Mie
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-26T09:09:22+00:00 26.02.2012 10:09
Super grün...
Vor allem die Details machen was her... Es überzeugt eben sehr.^^

("Das Leben ist eine Anstrengung, die einer besseren Sache würdig wäre.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  kuyuki
2012-02-25T19:54:43+00:00 25.02.2012 20:54
das ist schön geworden!
die farben sind toll, mir gefällt die frau und ihre pose.
und natürlich bin ich fan von der Eule!
die beiden passen zueinander^^
das inspiriert mich ein bissl. könnte mal mehr tiere in meine FA's einbinden^,^
Von:  Lenegard
2012-02-25T19:43:14+00:00 25.02.2012 20:43
Soo, hab mir alles intensiv angesehen und will ich an den Text setzen!^^ ...
Supibild!!!!!!!
LG
Lenegard