Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
hier ist sie allerdings noch nicht ganz fertig C:
der grabstein und so fehlen noch =__=
vorsicht! :DDD das hier ist die noch nicht fertige version,also ich mein es ist noch nciht auf pappe oder so geklebt,nur das ausgeschnittene papier XDD
taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 19:46
das war der erste streich und der zweite folgt zugleich,hier ist auch schon die zweite karte für abgemeldet´s WB C:<3

und wer ist hier zu sehen ?:D wer wohl,auch ihr beiden OCs,einmal Peter und einmal King Beef XDD
zum motiv....es sollte sowas werden wie:

-was wollt denn jetzt auf einmla hier,verpisst euch!
-ach lasst mich in ruhe,ihr nervt,ich kann jetzt nciht
-die schon wieder
....oder sowas halt XDD
also die story ist eigentlich die,dass peter mit seinem hund einen kleinen spaziergang machen will,dann aber plötzlich von überall her zombies kommen und beide sozusgen überrumeplt werden,und er einfach nur abgef*ckt ist,dass er gestört wird XDDDD

so viel dazu,ich hoffe euch gefällt diese karte auch C: [[die sollte mal so ein bisschen den "bösen" peter darstellen XD]]




VERLOSUNG

VERLOSUNG


VERLOSUNG

und ♥:

VERSTEIGERUNG VON abgemeldet



lg,taskete
Verwendete Referenz:
bilder von cannabis´OC *^*

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
bei gefallen vergeben an abgemeldet C:

meine zombies?:
sehen schwul aus =__=

:I:
VERLOSUNG

...:
VERLOSUNG

...:
VERLOSUNG

was das?:
VERSTEIGERUNG VON abgemeldet

...:
VERSTEIGERUNG VON abgemeldet

...:
VERSTEIGERUNG VON abgemeldet

und an alle die noch karten von mir kriegen =__=:
gomen !>_< dass ich so lange brauche,ich habe niemanden von euch vergessen,aber die wb-karten hatten jetzt erstmal vorrang,ich hoffe ihr könnt mich verstehen,doch da sie ja jetzt fast alle fertig sind und ich ferien habe,werde ich mich ganz schön ins zeug legen und mich an eure karten ran setzen C:<3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-13T18:55:15+00:00 13.07.2012 20:55
oh gosh XDD
king beef.. wie er da läuft, herrlich!
und diese zombies... und peter hat nichts besseres zu tun als sich hinzustellen und ihnen den mittelfinge zu zeigen 8D
ich mag die karte auch, coole idee >u<
Von:  Yukianesa
2012-07-08T20:14:46+00:00 08.07.2012 22:14
Ich habe den Chara sofort erkannt *A* Und der Hund im Hintergrund ist sooo sau cool! xD Ich liebe alle deine zeichnungen! Du bist super begabt! *bewunder*