Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
die rechte C:
taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 20:30
[[liebe freischalter,es tut mir leid,dass es wieder ein foto geworden ist,aber mein scanner ärgert mich ;A; ich hoffe das geht auch so]]

sooo mal wieder ne kakao,diesmal für die liebe Kuerbiskatze C:

joa was soll ich sagen? cih hoffe sie gefällt dir <:
..achja und zu zorros auge....nyaa...ich bin so dumm gewesen und hab vergessen,dass er ja nur noch ien auge hat,nach zwei jahren D:....oh man ,ich hoffe das fällt nicht zu sehr auf,dass er vorher ein offenes auge hatte ;A;..ich hab es so gut wie möglich versucht zu retten ;uuuuu;




lg,taskete

ps: schaut mal bei abgemeldet und shinigamii93 vorbei C:
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro

Status:
eigentlich vergeben an Kuerbiskatze...aber iwie verschollen ;U;....böööööööse post '3'

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbiskatze
2012-05-19T16:28:44+00:00 19.05.2012 18:28
OHHHHHHHHH~


ICH LIEBE SIIIIIIEE ! ;A; ♥ *sterb*
*nicht fähig für mehr kommi*
Von:  Katjes
2012-05-16T18:58:57+00:00 16.05.2012 20:58
Cooles pairing *_*
Ich mag die karte
1* geb