Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2012 10:11
ahhhh......eigentlich hab ich keine lust mehr auf ellenlange beschreibungen....aber es ist ja die letzte für heute :DDD

okay die karte ist für die liebe Varukaart....sie hat sich volkner von pokemon von mir gewünscht...und ich habe gar keine ahnung von pokemon,deswegen hab ich mir gedacht,es ist ein typ....einen tpy kannste heiss darstellen:DD...keine ahnung obs mir gelungen ist oder nicht und ob er aussieht wie volkner,aber ich hoffe er gefällt euch :DD....wobei ich am anfang dachte,verdammt! er sieht aus wie sasuke....aber dann hat er ja blonde haare bekommen und damit es noch deutlicher wird,hab ich einfach noch ein v an die wand im hintergrund geklatscht :DD lol :DDD
ich hoffe sie gefällt dir trotz meinem unwissem und meiner unfähigkeit :DDD



--------------------------------------------------


was bin ich?:

eine goooiiiiile galerie *-*

und was bin ich dann ?:

noch ne geile galerie mit awesomen bildern *O*


....ich nerv schon langsam,was ?-.-...egal :DDD




lg,taskete
Verwendete Referenz:
google bilder von volkner,ich kenne den typen ja gar nicht ö_ö

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Volkner/Denji

Status:
vergeben an Varukaart C:

was ist ,wenn man keine ahnung von pokemon hat?:
einfach ein paar pokebälle auf die karte zeichnen,lol :D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-11T16:13:58+00:00 11.04.2012 18:13
wow die Karte is Hammageil*___*
Von:  angel_of_sand
2012-04-11T13:48:36+00:00 11.04.2012 15:48
ein Porno-Volkner O___O
*harr harr*

und der Pokéball zwischen (/unter) seinen Beinen ist so...zweideutig xD
ich bin echt zu Mexxler-verstört...
Von: abgemeldet
2012-04-11T12:19:08+00:00 11.04.2012 14:19
DU HAST DIE BESTEN STRATEGIEN! [''was ist ,wenn man keine ahnung von pokemon hat?:
einfach ein paar pokebälle auf die karte zeichnen,lol :D''] XDDD.
Jeeedenfalls. Me Gusta.
Und ich hab' im ersten Moment nicht an Sasuke gedacht, sondern an Naruto, aber irgendwie muss ich bei deinen Bildern immer an Naruto denken %//D.
Aber weissu was ich am besten finde? Den Stiefel *-* Frag mich nicht warum, es ist einfach so *anschmacht*.
<3.
Von:  Katjes
2012-04-11T10:10:33+00:00 11.04.2012 12:10
Cool
Die Haare
Und sein blick
Hammer toll *_*
Und jap habe die Galerien abonniert, haben echt schöne Bilder drin.
Von:  Jennseroni
2012-04-11T09:43:19+00:00 11.04.2012 11:43
*dich geschockt anschau*
du kannst damit nix anfangen?!?!?!?!?!
ey du bist die 3. person die ich kenne,die das nicht so wirklich oder gar nicht kennt
uhhh..da verpasste was XD
egal zur karte
ich finde volkner einfach nur geilo!!!!
der ist so hot!!!
so..hrr~ BD
und er sieht nicht aus wie sasuke XD
auf keinen fall XD
auf jedenfall klasse gezeichnet und coloriert^^
schön!!
*zu den favs leg*
Von:  Ayakara
2012-04-11T09:19:01+00:00 11.04.2012 11:19
cooles bildchen es gefällt mir,^^einsgeben und weiterempfehlen,
Von:  Varukaart
2012-04-11T09:14:50+00:00 11.04.2012 11:14
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
VOLKNER *_*
man ist der hot geworden
er ist sooooo...schmach
*Q*
+anfassen will*
hehehehehe
und ich finde es toll das du ihm mal andere klamotten gemalt hast
und wie die karte mir gefällt
ich danke dir *_*
danke danke danke