Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2021 01:14
Und fertig ist die zweite Karte für die WuST im Wurst Zirkel.
Bei dieser Aktion hab ich es dieses Mal wirklich maßlos übertrieben mit den Motiven :'D
Und natürlich hab ichs beim Colorieren sowas von bereut. Diese Fitzelarbeit ist nichts für mich haha.. ha...

Die beiden hier gehen an die liebe Taddi. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie dir gefallen >////< Mit dem Shonen-ai Aspekt komme ich echt schwer klar, deswegen ist das hier nicht so klar geworden. Hoffe das ist okay?

------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare