Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dandoulin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 22:15
Tauschkarte für Risto *.*

Ich hoffe sie gefällt dir ^-^

Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2012-12-09T20:22:21+00:00 09.12.2012 21:22
OMG!!! Ist DIE aber schön! *______* Ich freu mich total, dass du dich für Toriki entschieden hast, du kannst echt tolle Mädels zeichnen! Das Leuchten ist wirklich der Oberwahnsinn, ich glaube ich hatte noch nie eine Karte die so schön geleuchtete hat! <3  Wunderschön auch ihre ganze Haltung, ihren festen Blick, zusammen mit dem tollen Sternenhimmel! Wooow, vielen Dank Shoko für diese megahübsche Tauschkarte! * 3 *♥
Von:  Dandoulin
2012-12-09T09:50:13+00:00 09.12.2012 10:50
> Wow *___*.
> Das Grün leuchtet so schön:). Wie hast du es hinbekommen ' *____*
danke^^
Das ist einfaches Aquarell.Ich hab gelbgrün mit viel kadmiumgelb gemischt und dann drumherum mit gelben und grünen buntstift.
Von:  stardust_nn
2012-12-08T22:57:00+00:00 08.12.2012 23:57
Wow *___*.
Das Grün leuchtet so schön:). Wie hast du es hinbekommen ' *____*