Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2016 09:41
Einer meiner Beiträge für das Fabelwesen Wanderpaket.
Der Peryton war die zweite Karte die ich fertig gemacht habe und mit meiner ersten die liebste. Es fiel mir auch sehr schwer sie an das Paket abzugeben, weil es eines meiner liebsten Fabelwesen ist ;_; Ich meine geflügelte Hirsche?! Wie cool ist das denn?
Und jetzt hat sie ein zu Hause bei Muukster gefunden >w< was mir sehr gefreut hat.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA, Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-14T18:48:00+00:00 14.05.2016 20:48
Wow, das sieht echt super schön aus! ^^
Das Tier ist dehr elegant geworden ^^