Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2016 13:55
Für die Midi-STA Poké-Variationen Kategorie 1 - Brutvariation.
Eine Mischung aus Roserade und Chandelure. Roserade war mir ein treuer Begleiter in meiner X Edition <3 Daher verbinde ich mit dem Pokemon auch ein paar schöne Spielstunden.
Mir gefällt die Mischung eigentlich recht gut, auch wenn es ein wenig wie das Lovechild zwischen Hades und Lumiere aussieht xD Ich merke gerade viele der Teilnehmer haben sich ebenfalls für ein Geistpokemon in einem ihrer Beiträge entschieden *g* dann laufe ich da wohl auch mit ^^;

Mit dieser Kategorie hatte ich irgendwie die meisten Schwierigkeiten, da ich mich einfach für nichts entscheiden konnte. Als ich dann eine Idee hatte war etwas ähnliches schon in der STA vorhanden und dann musste ich wieder umdenken >-<
Bekommen hat die Karte kiwinyo
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Roserade (407), Skelabra (609)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2016-02-15T09:57:45+00:00 15.02.2016 10:57
Wann, wie, wo fand die STA denn statt? Q_Q Was für tolle Kategorien, da kann man sich ja wunderbar kreativ auslassen.
Antwort von:  Kyuteacat
17.02.2016 15:08
Ende letztes Jahr auf Kakao-karten.de ^_^
Von:  KeyblademasterKyuubi
2016-01-04T19:48:08+00:00 04.01.2016 20:48
Was is denn mit deinem Roserade passiert?
Antwort von:  Kyuteacat
04.01.2016 20:56
Huh?
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
04.01.2016 20:57
In der Beschreibung klingt das so, als sei mit ihm was passiert
"Roserade war mir ein treuer Begleiter in meiner X Edition <3"
Antwort von:  Kyuteacat
04.01.2016 21:00
Haha dem geht es gut ^^; Es wartet brav auf meiner X Edition, auch nachdem ich schon lange das Spiel nicht mehr angerührt habe.
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
04.01.2016 21:01
Bleibt ihm ja nix anderes übrig als zu warten^^