Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2015 10:00
Das war die wünsch-dir-was Karte für Shori c:
Als ich Haikyuu auf ihrer Liste gesehen habe wusste ich dazu möchte ich was zeichnen. Da sie keine Präferenzen für Charas angegebn hat und es eine Überraschung werden sollte, hab ich mich für Hinata entschieden :D Ich mag Hinata selbst super gern.
Nur der Rabe ist leider nicht ganz so geworden wie ich es mir gewünscht habe ^^;
Shori hat die Karte gefallen und da bin ich sehr froh drum <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shōyō Hinata

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-01-31T10:39:16+00:00 31.01.2017 11:39
O wie niedlich kuckt er den voll süß wie da so steht sein Imbiss im Mund grins du hast ihn gut getroffen auch die Farben gefallen mir richtig gut Lg Starplayer24
Von:  Glennstar
2015-11-10T23:17:03+00:00 11.11.2015 00:17
Mir gefällt der orangefarbene Himmel. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hinata lange trainiert hat und sich jetzt noch etwas zu Essen gönnt. Vielleicht auch mit den anderen?

Die Krähe ist dir super gelungen, finde ich. Auch wenn du sie nicht magst :D Für mich sieht echt aus.
Mir gefällt auch die Idee, dass eine Krähe bereits losgeflogen ist und ein paar Federn um Hinata herum fliegen.

Hinatas Kinn ist vielleicht ein bisschen zu kurz oder die Nase zu tief, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Die Coloration der Haare und der Jacke sieht toll aus. Besonders das orange-rötliche, das noch einmal klasse zu der Farbe des Himmels passt.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!