Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2015 19:28
Mein dritter Beitrag für die Drachenzähmen STA.
Ich mag Cloudjumper *__* das Design sieht so toll aus mit den 4 Flügeln <3 Ich hoffe es kommen noch ein paar Beiträge mit ihm.
Für eine Copic Colo haben mir irgendwie die passenden Farbtöne gefehlt... und ich wollte gern noch einmal etwas auf braunem Papier machen. Also hieß es Bunticolo :D
Im Hintergrund soll die Eisformation sein, die Hicks und Astrid entdecken.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wolkenspringer / Cloudjumper

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2015-06-29T19:15:26+00:00 29.06.2015 21:15
Ahw, dein Cloudjumper schaut sehr süß aus! *-* Die Schattensetzung find ich voll gut gelungen und ich mag die Drachen im Hintergrund. ^^
Antwort von:  Kyuteacat
29.06.2015 22:01
Dankeschön c:
Antwort von:  _Saliona_
29.06.2015 22:13
Bitteschön ;)