Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2014 00:05
Wunschkarte für Rociel, bei der ich mir eines der Pokemon aus ihrer Liste raussuchen durfte. Musste gleich gucken ob Sesokitz und Kronjuwild noch frei sind xD und da ich Kronjuwild schon ein paar mal gezeichnet habe, hab ich mir dieses mal für Sesokitze entschieden >w<
Ich hab dieses mal was mit ner weicheren Colo und viel Blender ausprobiert. Bin ich gar nich gewohnt xD Und meine Blenderspitze wird nu langsam so dreckig. Mag keine neue kaufen D:
Nachdem ich mir ein Buch von John Howe (ach zeichnet der tolle Drachen ;___;) gekauft habe hatte ich voll lust auf solch ein Naturmotiv.
Eins der Sesokitze hat wohl den Sommer noch verschlafen xD Hab überlegt drei verschiedene Formen aufs Papier zu bringen, aber ich dachte dann gibts wirklich keinen Sinn mehr.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sesokitz (585)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-18T11:37:29+00:00 18.04.2014 13:37
Oh wow die Karte finde ich sehr schön*___*
ein super Hintergrund und süße Pokemon-^^-
Antwort von:  Kyuteacat
18.04.2014 14:12
Dankeschön c: