Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2013 11:03
Uuund Aquana in shiny. Weil Pink Q_Q Ich hätte so gerne eines.
Aber als ich damals ein Shiny Evoli aus nem Ei geschlüpft ist hab ich die Chance verpasst und es zu Nachtara entwickelt >_<
In Weiß 2 hab ich auch ein Aquana namens Finnick in meinem Team c:

Das mit der Halb Unterwasseransicht ist mir glaube ich noch nich so gelungen ^^; das muss noch geübt werden.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aquana (134)

STA Karte:


Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-21T08:44:08+00:00 21.04.2013 10:44
Oh das Aquana is zu süß und auch noch als shiny, find ich toll^^
Von:  Izuchan
2013-04-20T11:22:43+00:00 20.04.2013 13:22
Mega niedlich dein Awuana <3 Die idee mit dem Schwimmreifen ist nicht neu, dafür aber echt süß. das Gesicht von Aquqna gefällt mir sehr gut. Nur der untere Teil wirkt ein bischen zu dick für meinen Geschmack. Die Sonnenstrahlen sind toll, da kommt das Sommerfeeling so schön rauß *v*
Von:  Zaara
2013-04-18T17:41:26+00:00 18.04.2013 19:41
Hihi, Aquana mit Schwimmreifen *g*
Sehr süß! Besonders der Blick x3
Von:  SilentiavanVaan
2013-04-18T12:09:01+00:00 18.04.2013 14:09
Echt süß die Karte.
Ich finde die Perspektive ist super getroffen und auch Aquanas Shinyfarbe hast du gut umgesetzt. Am Besten gefällt mir Aquanas Blick bzw. ihre Augen generell. Generell hat die Karte eine tolle Stimmung.

Liebe Grüße Sile
Von:  Megaloceros
2013-04-18T11:40:38+00:00 18.04.2013 13:40
Aquana ist weder Pink noch rosa. xD
Rosa ist eher sowas wie Feelinara und Pink wie Feelinaras Kopf. x°D
Wenn ich Aquanas Sprites so betrachte, dann hat er einen Purpurvioletten Farbton. ^^
Bei Gold und Silber war Aquana ja auch Lavendel/lila. Dies wechselte sich zu Purpur. Man sieht es vor allem an die Schattierung. :3
Psiana hatte in Gold und Silner ein knalliges grün. Aber dieser hat sich auch in ein angenehmes Jade grün gewechselt. Oder das Sandbraune Blitza zu Olivgrün. x°D
Antwort von:  Kyuteacat
18.04.2013 14:00
Sorry, ich mag mich jetzt nicht über Farbunterschiede bzw Wahrnehmung streiten ehrlich gesagt xD
Ich hab aber geschaut dass die Farben der Originalkarte und die Karte hier auf meinen Bildschirmeinstellungen dem Sprite aus dem Spiel so nah wie möglich kommen ^^;
Antwort von:  Megaloceros
18.04.2013 14:09
Ich habe nichts über streit gelesen. °°
Karten sind nicht original. Die Bildchen werden von verschiedene Zeichner gestaltet und da sie es zeichnen, haben sie gewisse Freiraum. °xD
Naja, dein Aquana ist ein bisschen rosig. Aber es kommt schon etwas nah. ^^
Von:  nekonekoX3
2013-04-18T09:21:04+00:00 18.04.2013 11:21
ohhhh aquana :)
ich finds total süß! schöne colo und die unterwasseransicht ist dir gut gelungen, finde ich ^^ ihr blick ist ja total niedlich X3