Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CC   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2013 13:00
Meine allererste KAKAO-Karte, also seid lieb zu mir!! XD
Ich habe ja seit ewigen Zeiten mal wieder gezeichnet, und natürlich muss das erste Motiv Son-Goku sein. Ich muss noch viiiiiel üben ^.~
Der Titel der Karte ist "Maka Fushigi Adventue", so heißt das erste Opening von Dragonball.

Die Karte ist für -Gokula-Chan-, da sie mir viele Tipps gegeben hat. Die Karte hat extra viel Glitzer, weil wir beide Glitzer lieben ^-^
Abgezeichnet: Google-Suche
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Gokula-Chan-
2013-12-06T12:03:47+00:00 06.12.2013 13:03
*QUIEK*
Die Karte ist toll
*///////////////////////////////////////////////*
Vielen vielen Dank dafür *//////////////////////////////////////*
*FREU*