Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2021 21:28
Hey ho!
Hier ist das zweite Pokémon, welches von meinem Trainer Oliver gefangen wurde :D
Da es aber keine besonderen Charakterzüge hat, im Gegensatz zu meinem Nidoran, habe ich ein einfaches Taubsi gezeichnet :)
Und somit einen Teil der Aktion erfüllt, für die es gezeichnet wurde :D

Ich würde es gern gegen ein Taubsi tauschen <3
Wenn jemand Lust hat das zu tun <3<3
Warum ein Taubsi gegen Taubsi? Weil in der Aktion für die es enstanden ist eine Geschichte erzählt wird und mein Oliver halt ein Taubsi gefangen hat. Und so braucht er natürlich auch eines zurück.

Hat jemand Lust, mit mir zu tauschen? Also diese Karte hier? Einfach per ENS melden xD
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Netz, duh

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Taubsi (016)

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-04-11T19:21:33+00:00 11.04.2021 21:21
Was für ein süßes Taubenvieh *///*