Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2021 14:05
Hey ho!
Hier ist der vorerst letzte Geralt xD
Der vierte ist noch in... Produktion. lol
bei ihm hab ich mich an den "fading background" gewagt, also, dass vorn gezeigt wird, dass es sich um ein Feld handelt und nach hinten hin immer mehr an Details verliert, man aber trotzdem das Feeling eines Feldes hat. Die Bezeichnung dafür ist wahrscheinlich nur ein HirnFurz von mir, aber ich wusste keinen besseren Namen dafür. lol
Gelaber hin und her: Hier ist eine Karte für IllyriaMcNair! Gary, wie er sich fürs Schnetzeln vorbereitet! >:D
Entstanden ist die Karte im Rahmen der WuST im Kakao Karten Club!
Wie bei den anderen beiden Garys hatte ich auch bei dieser Karte viel Spaß :3
Verwendete Referenz:
Bilder von ihm

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Geralt von Riva

Unterthemen:
The Witcher 3: Wild Hunt, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2021-02-13T15:15:11+00:00 13.02.2021 16:15
Der letzte im bunde im idyllischen Weizenfeld.
Es wirkt als ob er gerade auf Wanderschaft ist, immer auf der Tut nach Gegnern.
Warum hab ich eigentlich bei keinem Bild gesagt das die coloration so schön weicht und die Übergänge einfach so schön sind. Man merkt kaum noch das es tatsächlich mit Buntstiften gemalt wurde :)