Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2021 13:46
Hey ho!
Nach 1000 Jahren mal wieder ein vernünftiger upload von mir!!! yeah
*cry*
Hier ist eine Karte für Vegetasan. Zu sehen ist Gary the metrosexual Fruitcake beim baden :)
Haut zu colorieren ist love.... aww yeee
Ich versuche mich gerade irgendwie daran immer ein wenig was Neues zu lernen, wenn eine neue Karte gezeichnet werden muss. Sonst bin ich immer ein kleiner Schisser, wenn etwas eine Deadline hat. Da hat man keine Zeit für Experimente lol
Diesmal wurde es dann doch etwas experimentell: Narben und eine Lichtquelle. Beim Licht muss ich noch viel üben, aber jeder fängt mal klein an xP

Macht euch auf noch mehr Geralt gespannt, da ich den Alten einfach mal 4 mal dieses Jahr schon gezeichnet habe, oder eher gesagt der Vierte noch in der Mache ist.

Wenn ihr Lust habt, auch viele Karten zu zeichnen und somit zu bekommen, dann kommt in den Zirkel Der Kakao Karten Club!
wir sind ein netter und fröhlicher Haufen Zeichner:Innen, der sich immer über neue Leute freut :D
Verwendete Referenz:
Bilder von ihm

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Geralt von Riva

Unterthemen:
The Witcher 3: Wild Hunt, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetasan
2021-02-13T15:21:18+00:00 13.02.2021 16:21
Die Karte ist wirklich toll geworden.
Man kann alles wunderbar erkennen, sogar die Holzmaserung ist sehr detailiert geworden.

Geralt sieht wunderbar entspannt aus ^

Ich freu mich wirklich sehr über Geralt.
Vielen lieben Dank
Antwort von:  Yukianesa
13.02.2021 17:10
Hey Vegeta <3
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar <3
Es freut mich wirklich sehr, dass dir dein Gary gefällt <3
Von:  Kiryu
2021-02-13T15:08:55+00:00 13.02.2021 16:08
Endlich hast du die Karten hochgeladen :D
Ich finde die ganze Serie so toll geworden. Man erkennt sofort deinen Stil und trotzdem schaut jede Karte anders aus, hat eine andere Stimmung und Atmosphäre.
Ich finde seinen Blick richtig gut und Männerkörper, ah Männer generell, kannst du einfach gut zeichnen.
Die Kernen im Hintergrund finde ich auch sehr passend :3
Antwort von:  Yukianesa
13.02.2021 17:12
Ayyyy Danke dir!
Echt lieb, dass du jeden kommentiert hast QAQ