Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2016 23:49
Hey ho :D

Hier ist mein dritter und somit letzter Beitrag für die Chibi STA im KAKAO Karten für Anfänger und Fortgeschrittene Zirkel :) ♥

Zu sehen ist ein Libellen-boy, der sich gerade über 'nen gelungenen Flug freut... voll der Pro halt, ne?
Die Karte hat den merkwürdigen Namen, weil ich das Düsenjet Gelaber in dem Film Independence Day so dummi finde |'D

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt x3
Und falls euch die Karte wirklich gefällt, dann schaut in meiner Galerie vorbei :D
(Kleiner Tipp: Ganz hinten sind die besten Bilder.... nicht. ♥)
Verwendete Referenz:
Für die Farben einer Libellö

Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Enstanden im Rahmen:
der Chibi STA

Dauer:
ca. 12 std

vergeben an:
[[STA-TEILNEHMER??]]

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilituism
2016-05-16T19:31:59+00:00 16.05.2016 21:31
Boah, die Farben sind ja geil! So schöne Haare! Und die passenden Klamotten dazu!

Sieht super aus! Wie alle deine Karten. Die Details an der Kleidung hauen mich echt weg - so eine tolles Design. Und dazu noch diese Pose und der freche Gesichtsausdruck. Klasse!

Gefällt mir nach dem Teufelchen am besten. Und gehört definitiv auch zu meinen Favos.
Antwort von:  Yukianesa
04.06.2016 10:34
wQAQw
Yuki makes da favos! xD
Zumindest deine favos :'D ♥

nawrgh... alle meine karten?`ehrlich? Q,Q
ich bin abfukk geschmeichelt :'D
Das hast du ja super hinbekommen xD
asdfghjklöä ♥

ganz viel luv an dich Q,Q~♥
Von:  silvernemia
2016-05-15T20:37:16+00:00 15.05.2016 22:37
Awww diese Farben! Ich liebe die Kombi Blau-Gelb <3
Und dein Kolorstil ist so speziell, love it! 😍
Er scheint ein lustiger Zeitgenosse zu sein^^
Antwort von:  Yukianesa
04.06.2016 10:32
yuki hat dat strange colo stil of dumm xD
Mag nicht jeder, aber ich freue mich, wenn sie jemandem gefällt 8D
Zumal wir ja gerade in ner wust gruppe gemeinsam herumdümpeln, ne? xD ♥
Von:  Angelheard
2016-05-15T18:54:17+00:00 15.05.2016 20:54
Ohhh wie knuffig
der kleine Kerl heckt doch sicherlich irgendwas aus
dieses Gesicht verbirgt schabernack :3
Antwort von:  Yukianesa
04.06.2016 10:35
Na klar... ich hab ihn gezeichnet, also MUSS er einfach etwas aushecken e__e
Freut mich, dass du ihn magst x3
Von:  Daelis
2016-05-14T15:40:07+00:00 14.05.2016 17:40
Wie farbenfroh und süß er ist! Der ist dir wirklich toll gelungen x) Die Farbverläufe sind richtig schön geworden.
Antwort von:  Yukianesa
04.06.2016 10:34
vielen dank für deine lieben worte Q,Q ♥
Von:  rhuberry_soda
2016-05-14T11:26:38+00:00 14.05.2016 13:26
DIE FARBEN! :Q___

Einfach genial. Ich bin völlig geflasht von der wunderbaren Colo. Die ist so ordentlich und farbenfroh geworden, das passt richtig zum Charakter. Gefällt mir voll♥

Die stolze Pose ist echt gelungen, auch der freche Blick passt wunderbärchen dazu.
Außerdem faszinieren mich die Schattierungen der Kleidung (Und auch allgemein). Das sieht alles sehr stimmig aus :)

All deine Beiträge sind super geworden♥♥
Antwort von:  Yukianesa
04.06.2016 10:36
Schatzü... nach all der zeit habe ich es endlich geschafft, zu antworten... *staub aushustet*

Ganz viel liebe an dich und deine schleimigen worte QAQ♥
Von:  Ri_N
2016-05-14T10:31:45+00:00 14.05.2016 12:31
XD Neko lass mir das Teufelchen und ich streite mich nicht auch noch um diesen Beitrag mit dir :D
.... wow warte das war nicht mein Komi zu dem Bild xD
Um ehrlich zu sein liebe ich die Kleidung des Jungen xD und die Haare finde ich einfach einzigartig Coloriert... *-* passt echt gut zu dem Braun und ist ein echter hingucker ohne in den Augen zu beißen
Antwort von:  Yukianesa
04.06.2016 10:37
huehuehue
du hast den teufel bekommen... auf teufel komm raus LOOOOOOOOOOOOOOL

Freut mich, dass du ihn hier auch magst QuQb
Mucho love to you ♥
Von:  nekomimi
2016-05-11T18:23:04+00:00 11.05.2016 20:23
AWWWW! eigentlich dachte ich, ich musste dir unbedingt dein teufelchen klauen... jetzt befürchte ich am liebsten würde ich dir den aus deinem set klauen ♥
er ist einfach so frech und hat eine nach meinen maßstäben unglaublich genial farbkombi ♥ *~* ich mein klar er ist ne libelle und so und die haben oft coole farbkombis aber die umsetzung mit den strümpfen und ehm... ärmeln ist doch schon ziemlich genial!
greetings mi~
(ich finde das gelaber auch ziemlich albern, aber psssst ;>)
Antwort von:  Yukianesa
04.06.2016 10:38
albernes gelaber ist immer klasse xD
was meinst du, warum ich mich nach all der zeit noch immer auf mexx zu hause fühle :'D
Weil hier alle irgendwie dumm sind... auf eine tolle art und weise xD ♥

Freut mich sehr, dass dir die karte gefällt ♥♥
Von:  Nudelchen
2016-05-02T17:36:37+00:00 02.05.2016 19:36
Oh, ist das niedlich! ^^
Tolle Idee! :)
Der Junge sieht echt süß aus und ich mag sein Design! ^^
Die Farben und die Colo sind klasse! ^^
Antwort von:  Yukianesa
02.05.2016 21:45
Hey na :D

Vielen lieben dank für deine lieben worte x3
Ich hatte super viel spaß an der karte :D Und umso mehr freut es mich daher, wenn andere sie auch mögen xP ♥
Antwort von:  Nudelchen
03.05.2016 19:22
Das freut mich sehr! ^__^
Von:  Jondy
2016-04-30T18:58:17+00:00 30.04.2016 20:58
Einen Libellenjungen zu zeichnen finde ich ja mal eine tolle Idee. Ich finde du hast ihn auch farblich sehr schön in strahlenden Farben umgesetzt. Die Haare, die Strümpfe...ja, diese Blau-grün Kombination finde ich wirklich toll und die Farben leuchten regelrecht, was super zu ihm passt. :)
Sein Outfit ist auch echt interessant und stylisch. Eine wirklich sehr schöne Karte!
Antwort von:  Yukianesa
01.05.2016 18:33
nawww vielen lieben dank für deine worte asdfghjklö ♥
Am anfang hatte ich etwas bammel wegen der farben x3
Aber am ende sah es dann doch echt coolio aus :D