Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 11:10
endlich mal wieder ne kakao von mir
diesmal für meine liebe Ramona
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramona
2012-01-05T15:30:42+00:00 05.01.2012 16:30
Wieso hast du mir denn nicht Bescheid gesagt, dann hätte ich doch schon viel früher was geschrieben. Ow... du hast ihn tatsächlich gezeichnet und er ist dir echt super gelungen. *.*
Ich mag den Hut voll, der passt sehr gut zu ihm.
Srii... dass ich noch nicht mit deiner Karte angefangen habe. Ich muss noch eine Karte für eine Aktion zeichnen, aber wenn ich damit fertig bin, werde ich auf jeden Fall mit deiner Karte anfangen. ;) Also spätestens am Wochenende dann.
Von:  Ellerfru
2012-01-03T10:11:26+00:00 03.01.2012 11:11
Süße Karte! :)