Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mokonafan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 21:22
SOOO ... das ist wieder eine Karte für Jujupie :D:D

Eigentlich hab ich ihr angekündigt eine Death-Note Karte zu machen oder alternativ einen Engel...aber iwie ..hatte ich jetzte auf ne Fee lust und auf eher spritzige Farben ...

(Außerdem bin ich voll verzweifelt an Ryuk u_u ...L und Light sahen so hübsch aus...aber Ryuk musste ja alles zerstören TT_TT)



SO..nach dieser KAKAO-Karte hab ich aber keinen Bock mehr und will mal wieder was größeres fabrizieren und vllt mal wieder mein GT rauskramen und ne PC-colo machen :) Mal sehen, ob ich meine FFVII Fanart hinkriege o_o
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2011-06-21T19:40:08+00:00 21.06.2011 21:40
deine bilder werden kleiner^^

haha...die idee mit der blume und den blättern ist so genial^^
und die vielen details auf ihren kopf ist ja schön...

insgesamt find ich die karte sehr schön :D
Von:  Jujupie
2011-06-21T17:39:42+00:00 21.06.2011 19:39
BOAAAH!!! Was ist das denn für ein verzaubertes Verzauberungskakao, dass einen verzaubert auf die Art von Verzauberung, wie sie eigentlich einen zu verzaubern glaubt?!!! Obwohl es nicht verzaubert?
Doch, es tut verzaubern!!!
Boaaah! Wie klein die Kakao ist! ich wollte mir jedes Detail genau ansehen, aber das ist ja nicht möglich!!!!! TT^TT *schnief*
Aber echt! Es sieht aus wie computer coloriert! ich musste sofort schauen, mit was du das gemalt hast. Und SHEBANG Copics?!!
Ihr Haarschmuck ist ja oberklasse! Die Idee allein schon! Und dann auch noch die Umsetzung! Wie genial!
Was istd as Lilia-Blütenartige denn da? OvO

^^
FAAAAV!!! 1!!!!

^^
Von:  Bluemoon
2011-06-19T19:24:38+00:00 19.06.2011 21:24
total schöne kakao karte, so richtig farbenfroh, das macht doch gleich das gemüt frählicher x333
wirklichs ehr shcön, auch die coloration und dei ganzen details x3