Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2008 18:21
Yuko, die Hexe der Dimensionen, die über die Kraft des Mondes herrscht.

Die zweite Karte für abgemeldet :3 Ich wollte einfach beide Versionen der Devil Belldandy haben ^0^

Sie sieht nicht aus wie Yuko-san }_} Das ist das Einzige, was mich daran stört, aber ansonsten mag ich sie eigentlich ganz gern *smile*

Von den Farben her wollte ich es ähnlich wie ein chinesisches Brautkleid machen, also schön rot mit ganz vielen Goldfäden und so :3

Übrigens das komische spitzig wellige Dings in der oberen rechten Ecke soll ein Ohr von Mokona darstellen XD die Skazze war im Original größer, aber ich mochte diesen Bildausschnitt so mehr *lol*

Der Hintergrund ist komplett mit Goldglitzer bestreut und ansonsten hab ich auch ziemlich viel MetallicGel und so benutzt ^^

Der Haarschmuck und der Halbmond leuchtet leicht im Dunkeln, wenn man die Karte in helles Licht stellt.

Hab zwar leider kein Foto davon, aber dafür eines, wo man den Glitzerhintergrund besser sieht *___*
http://i237.photobucket.com/albums/ff257/c689/glitzer_yuko.jpg
Auf diesem Foto sieht das viel besser aus, als bei dem da oben ^^°


Hoffe es gefällt.
Themen:
xxxHolic, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Skizze + Outlines:
Painter

Colo:
Copic Ciao, Buntstifte, Metallic-Gelstift, sowie weißer Gelstift

Dauer:
2 Tage

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leyla
2008-12-05T18:31:18+00:00 05.12.2008 19:31
ich mag zwar den manga nicht soooo wirklich, aber das bild is cooolll!!!!^^
Von:  Kirico
2008-10-01T19:47:35+00:00 01.10.2008 21:47
Hach, wieder einfach grandios! Ihr Blick ist ja wohl mal toll, einfach klasse!
Bin wie immer begeistert!

Greetinx,
Kir
Von: abgemeldet
2008-09-28T00:58:53+00:00 28.09.2008 02:58
ah endlich mal Zeit hier was zu schreiben <D~ *sich nur nachts on traut* Mit der Karte hast du bei mir mal wieder voll ins schwarze getroffe! Ich liebe sie! Dass sie jetzt nicht ganz aussieht wie Yuuko find ich nicht so schlimm, denn durch deinen Stil bekommt die Karte was eigenes besonderes. Mir gefällt die Perspektive, die du gewählt hast, und das quer-format ist auch mal was anderes. Die Farbwahl ist sehr schön und Mokonas Öhrchen ist bezaubernd! °///°
Bewundernswert finde ich auch, dass du die Kakao so auf die schnelle noch fertig bekommen, das ist richtig toll von dir. Danke nochmal für den tollen tausch! ;///;
Von: abgemeldet
2008-09-26T19:10:48+00:00 26.09.2008 21:10
heiße sache *pssssssssss*
Von: abgemeldet
2008-09-26T17:19:38+00:00 26.09.2008 19:19
Sieht echt toll aus!
Die Farben passen super^^
Ich hab das Gefühl das du es liebt bei deinen Kakao Karten mit diesem im Dunklen Leuchtenden Stiften anzupinseln oder?
Denn bis jetzt sind die meisten Karten von dir damit versehen^^
Und sie hat wirklich tolle Brüste XD
Sehr schön gemacht!!
lg
Von:  Smoji
2008-09-26T16:55:25+00:00 26.09.2008 18:55
dieser Blick ist so bööööse ^-^
ich mag das Bild^^