Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2008 14:01
Was ihr hier seht ist mein erster Versuch mit Aquarell zu arbeiten ^^°

Gibt bestimmt bessere Aquarell-Arbeiten hier, aber für's Erste bin ich doch ganz zufrieden mit mir :)

Der einzige Nachteil an Aquarell vs Copic ist, dass die Farben nicht wasserfest sind. Bedeutet, wenn man versucht Glitter Glue oder andere flüssige Zusatzmedien draufzumachen die Koloration schwimmen geht, was ich Trottel natürlich zu spät bemerkt hab (sieht man vielleicht ein bisschen bei den Blättern da ^^°)

Der Stil ist diesmal auch ein bisschen "braver" und nicht so aufreizend, wie die anderen Bilder von mir in letzter Zeit *lach*

Ich wollte einfach mal wieder sowas ähnliches wie hier zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1048603&sort=zeichner&ordner=-1

Wie immer leuchtet auch diese Karte bei mir im Dunkeln, wenn man sie vorher ins Licht gestellt hat leicht grünlich.

Hier wieder ein Foto (ist diesmal etwas verschwommen >_<°):
http://i237.photobucket.com/albums/ff257/c689/dreimalpi_tagnacht.jpg


Die Karte ist noch frei.

Da sie mir doch ans Herz gewachsen ist, tausche ich nur gegen besonders schöne (Wunsch)Karten oder ich verkaufe sie auch. Bei Interesse einfach ENS :)
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Dauer:
Mind. 6-7 Stunden verteilt auf 2 Tage

Outlines:
Copic Multiliner

Koloration:
Aquarell mit weißem Gelstift und Glitter Glue

Status:
Gegen besonders schöne Karten zu tauschen oder zu verkaufen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirico
2008-09-21T13:40:56+00:00 21.09.2008 15:40
Erster Versuch mit Aquarell? Super gelungen! Und wie hast Du es bloß geschafft die kleinen Viecher auf die winzige Karte zu bringen? Mensch, musst Du ein ruhiges Händchen haben. Damit habe ich persönlich immer Probleme. ^^

Voll süß! Weiter so!!

Greetinx,
Kir
Von:  bakka-tschan
2008-09-21T12:53:23+00:00 21.09.2008 14:53
die viecher sind echt geil.... erst recht mit DEM titel!! XDDD
zum aquarell: die schatten sind sehr hart oder streifenhaft, aber im Hintergrund hast du diese ûberlâufe.. die sind echt klasse!! XD
vlt musst du die farbe mehr alleine arbeiten lassen, also nasser arbeiten... dann enstehen auch mehr Ûbergânge. *die Theorie kennt, aber nix schônen zu stande kriegt* ^^°°° Hatte aber genug damit zu tun, in der Uni! XP
piii!!!! . . . voll süB XD

bisous X3
Von:  Novembernebel
2008-09-20T16:57:07+00:00 20.09.2008 18:57
wow, sieht cool aus ^.^
finde sie richtig niedlich und die colo ist auch mal wieder sehr schön ~.^
ich mag die farbe der haare besonders und die leuchteffekte von dir sind auch immer supi!
toll ^___^
Von: abgemeldet
2008-09-20T14:15:11+00:00 20.09.2008 16:15
für den ersten versuch super. °u°


weiter weiter!!!
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-20T12:09:06+00:00 20.09.2008 14:09
Das ist ziemlich gut...
Mein Respekt...
Für deinen ersten Versuch ist das mehr als gut.^^

Ich gebe dem Bild am Samstag die beste Bewertung.
Du hast eben (Zeichnest du Doujinshis?) Talent ct89.

gez. Mr.Oogie-Boogie