Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2008 09:08
Für Chifuru eine kleine blauhaarige orientalische Prinzessin mit Krönchen, die man leider nicht mehr als solche erkennt XD

Da ich meine grauen Copic-Marker nicht mehr finde, diesmal wieder KAKAO-Karten mit menschlicherer Haut XD

Ich hoffe es gefällt :)

P.s.: Es ist übrigens kein Scanrand. Die Karte hat im Original einen mit Copic gemalten dunkelblauen Rand, den ich durch Freistellung des Fotos nicht überall gleichmäßig erwischt habe ^^°
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Skizze + Outlnes:
Painter

Colo:
Copic Ciao

Zeit:
Über einen Tag verteilt

Background:
Reimgold von Willy Astor *immernochtränenlacht*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirico
2008-07-09T22:03:48+00:00 10.07.2008 00:03
Awww, die hat was. Ich mag ja sowieso die Farbe blau so gerne! ^^
Hast Du hübsch hinbekommen, vor allem ihre Handhaltung gefällt mir besonders gut!

Greetinx,
Kir
Von:  Tricksters
2008-06-01T09:56:40+00:00 01.06.2008 11:56
boah,also wenn ich KAKAO-Karten hätte,würde ich echt alles dafür tun um eine von dir zu bekommen xD
die sehen einfach nur geil aus *_*
Von:  IX
2008-05-24T09:01:08+00:00 24.05.2008 11:01
Woha *__*
Das sieht au toll aus *__*
Ich mag deine Art zu collern ;)
Von: abgemeldet
2008-05-02T08:04:23+00:00 02.05.2008 10:04
UI!!^^
DAs find ich klasse....!!! Aber auch wenn es eigentlich überhaupt nicht abstrakt ist, erinnert es mich irgendwie an Picasso,...
^^'''
kommt vielleicht wegen der Farben,...^^
ich find jedenfalls so oder so echt gelungen^^
Von:  chifuru
2008-05-02T07:14:31+00:00 02.05.2008 09:14
ich hab sie gesehen und wusste: das ist MEINE *muhahaha*

die karte ist traumhaft *___* ich werd mich beeilen die tauschkarte fertig zu bekommen *nick* danke danke danke *knuddel*

...entschuldige bitte den...sehr sinnvollen...*hust* kommentar...ich bin im moment zu nichts anderem fähig *lach*