Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2008 15:07
Endlich meine fünfte KAKAO-Karte X_x vergebt mir, aber ich komm zur Zeit kaum dazu etwas zu machen >_>

Kaum hochgeladen und eigentlich auch schon vergeben an EleishaBlack (leider war sie schon länger nicht on... ich hoffe sie schaut mal wieder vorbei um mir ihre Adresse zu geben XD)

Hoffe es gefällt :3

Es ist abfotografiert und deswegen so "schmutzig" hab versucht den größten schmutz wegzumachen... aber das war mir dann doch zu dumm XD im original sind die farben nicht so grell sondern natürlicher *_~
Themen:
Alice im Wunderland, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Outlines:
Painter

Colo:
Copic Ciao

Musik:
Subway to sally nord nord ost *_*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadMaid
2008-03-18T17:02:43+00:00 18.03.2008 18:02
wow,

und klar schaue ich noch mal vorbei ^^

Sorry, dass es so lang gedauert hat ^^
Von:  Aranori
2008-02-19T20:05:46+00:00 19.02.2008 21:05
Klasse, klasse, klasse! Dieser Gesichtsausdruck ist mal so gar nicht das, was man von Disney gewöhnt ist. Die herrlich kalten Augen und das arrogante Grinsen hast du wirklich toll in Szene gesetzt. b^^d Daumen hoch!
Liebe Grüße, Aranori
Von:  Marsie
2008-02-19T16:51:54+00:00 19.02.2008 17:51
sie hat einen klasse Blick drauf^^
irgendwie verführerisch und dann aber auch wieder ein wenig hinterlistig XD
ich mag den Stil und das mit den Farben find ich net ganz so schlimm^^
lg Marsie
Von:  TheLastArab
2008-02-19T16:14:59+00:00 19.02.2008 17:14
ai das ist mal ne geile alice
anders als die meisten
ist dir echt gelungen :)
Von:  Miss_Iguana
2008-02-19T14:13:11+00:00 19.02.2008 15:13
wieder superschön geworden! ich hab die alice schon in der vorschau erkannt XD
Ich würd nur sagen, dass der Hals ein bischen breit ist. Sie wirkt deswegen ein bissl männlich. Allerdings *hrhr* als gegenargument hat sie ja nen kräftigen vorbau XD