Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 22:35
meine Zweite KAKAO Karte für Lille ^^ ich hatte sie kurzzeitig verloren, bin echt froh, dass ich sie wiederhab.

Der Scan ist ziemlich bescheiden, aber hab im Moment keine Zeit es großartig zu bearbeiten... Ich hoffe es gefällt ein wenig.... ich bin noch nicht so geübt mit Handcolo Ö_Ö

Zu sehn ist wie ihr sicher erkannt habt, meine Chara Isabella, aber diesmal in einem etwas anderen Stil... ^^" Gefallen tut sie mir eigentlich ganz gut, nur hab ich beim Kleben etwas gekleckert, wie man sieht... außerdem hab ich sie leider zu weit links geklebt... ich konnte es nicht mehr ändern T_T

Für Kritik, Lob oder Tipps bin ich immer offen :)

EDIT: Ich wollt nur sagen, dass die graue Haut ABSICHT ist :) meine Handkolos sehen alle so aus, ich muss gestehn, dass mir das ganz gut gefällt, wenn die Figuren einen leicht untoten touch haben XD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Outlines:
Painter

Colo:
Copic Ciao und normale Filzstife

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Favolee
2010-08-23T16:37:00+00:00 23.08.2010 18:37
Voll toll. Ich mag die Farben sehr.
Trotz ihrer Einfachheit und Schlichte ist die Karte total schön!
Von:  Miss_Iguana
2007-08-16T07:11:27+00:00 16.08.2007 09:11
aah isabella!! sehr schöne karte! da freu ich mich doch glatt sie zeichnen zu dürfen!! :D
Von: abgemeldet
2007-08-10T22:30:30+00:00 11.08.2007 00:30
ich weiss ja nicht ob das absicht ist, aber mir erscheint die hautfarbe zu grau..meiner meinung nach könnten auch noch etwas mehr schatten in das haar rein.ansonsten gefällts mir ziemlich gut!
Von:  Kirico
2007-08-10T08:50:46+00:00 10.08.2007 10:50
Oha, Du machst auch Kakao-Karten? Das finde ich jetzt aber mal wirklich klasse. =)
Ich mag Deinen Stil ganz einfach. Und hier leuchten die Farben so schön. Ihre roten Haare stechen natürlich ganz besonders heraus, genauso wie das grün ihrer Augen.
Gefällt mir sehr. ^^

*eins gibt*
*sich wieder verzieht*

Greetinx,
Kir
Von:  SweetCottonCandy
2007-08-09T20:40:30+00:00 09.08.2007 22:40
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
*__*
oh gott!
sie sieht sou toll aus >O<
*sie aufess*
*_*
MAINS
MAINS
MAINS
MAINS
MAINs xDD
sie ist echt toll geworden und ich will nie wieder hören das du es schlechter als deine sis wärst Òó ich liebe deine zeichnungen einfach nur und awwww mannnoooooooooouuuu es ist einfach toll u_û