Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
PocketMonkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 18:47
Meine erste Karte für die Sailor Moon STA , Kategorie 2 Bösewichte xD
Mag die Karte eigentlich, den Scan etwas weniger als das Original.
Ich hab so bemerkt dass ich entweder KArten mache die blau/grün sind oder rot xD
Ich liebe rot und das Design von Black Lady <3
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Unterthemen:
STA

Stifte:
Copic Marker, Touch Marker, Polychromos, Weiße Tusche, Weißer Gelstift, Copic Multiliner Schwarz&Sepia

Status:
Vergeben an STA

Dauer:
6h+

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2014-09-19T21:46:20+00:00 19.09.2014 23:46
Das ist so eine schöne Karte! *___* ich mag Black Lady so gern und ich mag deine zeichnungen so gern!
Sie ist einfach toll!
Mir gefällt hier einfach alles: Der Bildaufbau ist total schön, das Motiv an sich gefällt mir wahnsinnig gut und dein handwerkliches Können kommt hier super zur Geltung. Wiirklich eine tolle Karte mit einer ganz wunderbaren Stimmung.
Von: abgemeldet
2014-09-19T18:48:21+00:00 19.09.2014 20:48
Ich weiß gar nicht recht ob die Karte jetzt noch bei Mana ankam (sehr schade wenn nicht, denn sie wäre eine meiner Lieblingskarten der Sta).. ich kommentiere sie denn noch da es eine wirklich schöne Karte ist! Ich steh sehr auf den Schatten den sie wirft. Das ist ein schönes Detail da er auch sehr gut mit ihrer Stola harmoniert! Farblich eine tolle und starke Umsetzung von Black Lady!
Von:  Enatis
2014-09-15T06:39:32+00:00 15.09.2014 08:39
Richtig genial <3
Dieses Setting und diese Farben, richtig toll gemacht, passt super.
Diese kurvige Black Lady gefällt mir richtig gut.
Und Respekt, muss ja alles so mini beim zeichnen gewesen sein (x.x)
Von:  FusselFee
2014-09-09T21:41:02+00:00 09.09.2014 23:41
Orrrr....!!! Black Lady ist ja so genial geworden *____*
Die Pose ist hammer! So klein und trotzdem so anatomisch perfekt ... und diese Kurven <3 So gut!
Und der Hintergrund! Obwohl kaum Platz noch ist, hast du noch einen richtig passenden Hintergrund gezaubert. Der Himmel ist der wahnsinn! Es ist immer schwierig so viele positive Ausdrücke zu finden, wenn man eine Karte toll findet |D
Dein Beitrag ist auf jedenfall einer meiner Lieblinge. Black Lady ist einfach nur großartig <3
Von:  Miinou
2014-09-05T18:32:20+00:00 05.09.2014 20:32
Eine HAMMER Karte! Ich liebe es dass du dich auf Rot und Blau als Grundfarben entschieden hast! Das ergibt so einen schönen Kontrast! Der Himmel ist dir ja mal auch total gut gelungen. Dadurch dass er so 'unruhig' ist wird Blackladys Kraft noch mal verstärkt...man versteht was ich meine? Argh! XD Bevor ich mich jetzt komplett verzettel! Eine wirlich wunder- wunderschöne Karte!! ♥
Von:  darkisis
2014-09-03T17:41:36+00:00 03.09.2014 19:41
Eine sehr tolle Black Lady X3 Besonders der epische Hintergrund ist sehr genial und gibt dem ganzen noch mal das Extra an Bösewichttum (wenn man versteht was ich damit sagen will XD")
Von:  LuckyAngel
2014-08-03T15:09:44+00:00 03.08.2014 17:09
Eine echt schöne Black Lady Kakao Karte! =D
Vorallem ist Black Lady neben Chibiusa einer meiner Lieblingscharaktere aus SM! <3
Der blutroten Himmel gefällt mir. Es heizt die Stimmung und man spürt auch wie böse Black Lady ist.
Was ich auch schön finde ist, dass du auch Luna P gezeichnet hast. Sie gehört auch zu Chibiusa/Black Lady finde ich.
Sehr schön gezeichnet und coloriert! Ich bin schon auf deine weitere Beiträge gespannt! =)
Von:  Christine_Wonderland
2014-07-12T12:45:38+00:00 12.07.2014 14:45
Eigentlich sollte ich ja aus taktischen Gründen mit dem Kommi warten, aber ich kann´s einfach nicht XD
Ich liebe ja die Black Moon Staffel über Alles und Black Lady ist mir um ein Vielfaches sympathischer als Chibiusa. Ihre Pose und dieser Blick von oben herab sind so typisch. Ausserdem liebe ich deine Hintergrundgestaltung in diesen leuchtenden Rottönen und hellen Blitzen. Da kommt richtig Spannung auf, und die Apokalypse scheint auch nicht mehr allzu fern ;D Toller Beitrag! *_*
Antwort von:  PocketMonkey
12.07.2014 22:44
Hahaha ja :D Taktisch muss man sehr viel später kommentieren :D Das kennt man nur zu gut :D
Mir ist auch Lady viiiel symphatischer als Chibiusa :D
Schön dass die Karte mir ihr gefällt :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-07-11T14:06:48+00:00 11.07.2014 16:06
Wow...!
Mächtig cool.^^

("faire is foule, and foule is faire, // Hover through the fogge and filthie ayre.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  bettsy_illustration
2014-07-10T17:29:17+00:00 10.07.2014 19:29
Sehr cool, du hast sie toll in Szene gesetzt. Ich mag besonders die Farben <3