Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PocketMonkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2013 16:49
Meine letzte karte die nun auch endlich vom wanderpaket gezogen wurde :D
Ich mochte diese am meisten,uns freue mich dass sie einen guten besitzer gefunden hat :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aschenputtel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Stiefschwestern, Aschenputtel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-07-24T17:56:53+00:00 24.07.2013 19:56
Die Karte sieht toll aus. *-*
Die Farben gefallen mir gut und die vielen Details sind schön. <333
Von:  Teleia
2013-01-30T09:00:54+00:00 30.01.2013 10:00
Die Karte ist voll schön!!!!!
Die Farbwahl und die Coloration sind wundervoll. Und diese Details. Wirklich tolle Arbeit und faszinierend das alles auf eine Karte zu bekommen.
Von:  leafchan
2013-01-29T20:37:57+00:00 29.01.2013 21:37
Ich liebe liebe liebe diese Karte!!! Sie ist einfach traumhaft schön! *_____________* Dein zeichenstil gefällt mir außerordentlich gut!!!!

Ich finde Aschenputtel in diesem Kleid echt wundervoll, sie hat echt ein schönes Gesicht, darin muss sich der Prinz einfach verlieben XD
Außerdem finde ich es super, dass du die Stiefschwestern noch mit drauf gezeichnet hast, die sind im Original so winzig - Hut ab, du hast das toll gemeistert! Sehr schön ist auch, dass du den Schuh mit untergebracht hast, das ist ja charakteristisch für das Märchen!
Vom Schloss im HG kann ich auch nur schwärmen, es ist so toll designt und super detailliert.
Die Colo setzt dem Ganzen die Krone auf, wow, allein die vielen Falten bei den Kleidern sehen super aus und waren sicher ne Menge Arbeit! Und dann der Himmel! Die Farbübergänge sind so schön weich, wie hast du das hinbekommen? Es ist mir ein Rätsel wie man so toll colorieren kann, echt wunderschön!
Ich freu mich riesig, dass ich der Besitzer dieser Karte bin. =)
Vielen vielen Dank, wow, die Karte ist echt genial!!!!
Von: abgemeldet
2013-01-29T16:11:45+00:00 29.01.2013 17:11
Woah so viele Details und dann so ne schöne Colo
Q//Q Sehr schöne Kakao muss ich sagen.
Antwort von:  PocketMonkey
29.01.2013 19:38
Dankeschoen <3