Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PocketMonkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2011 15:28
Toller name :D
Haha , dieses Kärtchen ist für stardust_nn , sie hatte sich etwas im Jungestil gewünscht , und mir ist es mehr oder weniger gelungen..*hust* *eher weniger*
XD
Ich hoff die karte gefällt dir :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2011-12-13T21:12:49+00:00 13.12.2011 22:12
Yay yay yaaaay!!!! >_<
Hoho irgendwie passt das so gut zu deinem Stil *___*
Und ich finde die Karte so cool *die Haare lieb*
Ok, der Hg ist etwas hart xD Mehr Schwung, Kleine :P

Farben sind top!!^^

jetzt bin ich glücklich über diesen Jugenstilkärtchen ♪♫ tralala
dankeschöön!^^
Jetzt darfst du das Collab machen xD (vllt auch so Jugendstilmäßig?^^)
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-12-13T15:52:10+00:00 13.12.2011 16:52
wow..sieht toll aus!
Von:  Espa-cha
2011-12-13T15:21:00+00:00 13.12.2011 16:21
Ich find durch dieses Stichmuster an den Seiten hat es was sehr technisches.. erinnert so an Chips/Platinen, was auch immer, auch der Farbton passt dazu, so leicht kupfrig, irgendwie...
ich finds ne geile Mischung, auch wenn's eventuell nicht so vorgesehen war! Die Colo ist in jedem Fall absolut genial!
Von:  Bluemoon
2011-12-13T14:51:13+00:00 13.12.2011 15:51
also mir gefällts gut, ich kann mir dem Thema nämlich irgendwie ncihts anfangen O_O ich finde es auch sehr schwer :( also haste top gemacht *wusel*
Von:  Teilchenzoo
2011-12-13T14:33:38+00:00 13.12.2011 15:33
Ich beobachte dich jetzt schon eine ganze Weile, und ich muss sagen, du hast dich in kurzer Zeit sehr stark verbessert. Du bist viel sicherer geworden und dein Stil ist jetzt noch konsequenter als am Anfang. Es gab von Anfang an ein paar wahnsinnig tolle Karten, aber auch welche, bei denen man noch ein paar Verbesserungen hätte machen können. Mittlerweile aber ist so ziemlich jede Karte von dir ein Knüller. Meinen Repsket dafür!

Und jetzt mal zu der Karte ... sie ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die Farbverläufe sind toll und durchaus jugendstilig, ebenso ihre Umrisse.
Die Sonne passt auch. Es wirkt moderner als vielleicht beabsichtigt, aber man erkennt auf jeden Fall, worauf du da anspielst.

Lg