Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PocketMonkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 13:28
Haihoo :3
Meine erste Karte für ne Kemonomimi STA!
Das ist eine Biene , ich find , das sieht man nicht wirklich XD
Ich habs aber versucht.
Die karte hab ich mit Buntis gecolort , ich liebe Buntstifte!
Hat zwar doppelt so lange gedauert , sieht aber besser aus als meine Marker Colos und macht mir auch mehr spaß :D

//Die Pose hat mich fast UMGEBRACHT! Ich hab mich vorm Spiegel verrenckt wie kp was , nicht einmal posemaniaks.com konnte mir helfen , ich fand diese Pose dort irgendwie falsch und musste mich weiter verrencken :), nja ist aber am ende doch ganz okay geworden :)//


&Dankeschön an die ganzen 10 (OMG) Abos ,die dazugekommen sind während ich NICHTS hochgeladen habe :D Dankeschön :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Tier :
Biene

Dauer:
8h+

Status:
Vergeben an STA

Coloration:
Alles mit STABILO Buntstiften , nur der Himmel wurde grundiert mit hell blau copic :)

Echte Biene:
http://www.imkerverein-haiger.de/assets/images/biene.jpg

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-04T23:34:58+00:00 05.11.2011 00:34
^.^ Schöne Karte. Die Flügel gefallen mir besonders gut und die Colo ist wunderschön, die Farben leuchten so schön. <333

^_____________^
Von:  Cyomoon
2011-09-27T15:00:54+00:00 27.09.2011 17:00
Summ summ summ, bienchen summ herum :3
BUNTSTIFTE?? OH WIE COOL *___*
und ich finde, du hast die pose sehr gut hinbekommen o.o
und ich steh auf ihre langen haare >___< und die fallen auch noch so schön :3
nicht dass sie sich noch drin verhäddert XD
süße karte >3<
Von:  happyberryred
2011-08-28T15:02:15+00:00 28.08.2011 17:02
Hm das mit der Pose kann ich total nachvollziehen x''D
Ich weiß auch nie wie es richtig ist und mach es dann meistens wie es gerade eben so wird...habs mir etwas abgewöhnt da so 100% Perfektionistin zu sein, das übt sich ja irgendwann alles...und finde auch, dass es bei dir richtig aussieht ö.ö Der Hals ist nur etwas dick, glaube ich, der Rest passt so :3

Achja und die alten tollen Buntstifte, ich benutze meine im Moment auch etwas mehr, kommt mehr Struktur rein^^

Mag am HG gerne, dass die Blume wirklich tief ist und man nicht von oben auf den Rest der Blumenwiese schaut, wie ein Mensch xD

Das was ich mich auch grad frage, haben Binen eigentlich so Feenflügel? Sind die nicht rund ö.ö? Naja....schöne Darstellung trotzdem, erwachsen ist vlt auch gar nciht mal schlecht, sticht ein bisschen aus dem Schema raus, Biene=klein,süß=ründlich xD

lg,berry
Von: abgemeldet
2011-08-25T19:22:41+00:00 25.08.2011 21:22
wow- was für eine elegante Biene.
Die Farbpracht ist sensationell *_*
Von:  Minouett
2011-08-19T13:33:24+00:00 19.08.2011 15:33
Ich stimme mit oshime nicht überein ^^"
ich find die Schatten gut wie sie sind, vor allem die Kombi mit dem leichten gelb. Hübsche Karte :)
Von:  Frinia
2011-08-19T13:32:45+00:00 19.08.2011 15:32
Dein Bienchen ist ja süß! >o<
Ich liebe Querformate, hatte auch schon überlegt ein Querformat für diese STA zu machen. Ich finde aber schon das man gut erkennen kann welches Tier /Insekt hier dargestellt wird. Die Pose ist super gewählt und passt wunderbar zu der Karte und die Koloration ist auch super, aber das ist mit Bunties sowieso immer toll *Bunties-Fan*.
Ich bin schon mega gespannt auf deine weiteren Beiträge.^^
Von:  oshime
2011-08-18T22:49:22+00:00 19.08.2011 00:49
hahaha die mit dem kleinen kopf XDD
ich denke ich hab alles gesagt :P
ich glaub du musst mehr schatten machen damit es nicht so rüberkommt wie aus nem kindermärchenbuch.. außer es war dein ziel XD
Von:  Araveena
2011-08-18T15:25:52+00:00 18.08.2011 17:25
Ich hab die Biene sofort erkannt.
Wenn ich hätte mitmachen dürfen hätte ich eine Biene und einen Schmetterling gezeichnet... daher ist ja klar dass mir deine Biene schonmal super gefällt.

Die Umsetzung und die Farbgebung ist super geworden. Noch dazu hat sie so tolle lange Haare! Nur weiter so, ich bin gespannt auf deine anderen Beiträge und natürlich freu ich mich drauf die Biene im Original angrabbeln zu dürfen bevor sie in nen anderen Umschlag umzieht.
Von:  Izuchan
2011-08-18T14:03:11+00:00 18.08.2011 16:03
sehr schönes Bild und die Colo gefällt mir supi gut. Ich finde man kann schon erkennen, das es eine Biene ist ^^ Ich finde es ja ganz schön schwierig, die Größenverhältnisse von der Biene und der Blume zu bestimmen aber du hast das super gemacht! ^^

Lg
izu
Von:  Metamoneko
2011-08-18T13:31:27+00:00 18.08.2011 15:31
Ich finde man erkennt ein Bienchen ^^
Wirklich super geworden und deine Bunti-Colo finde ich auch spitze !