Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PocketMonkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2011 14:20
Ich mahg die Karte nicht sonderlich ...nja , ich muss ja noch karten für STAs zeichen , und ich hatte keine idee , deswegen braucht eich ablenkung...die karte lag voll lange rum , und hab sie auch imemr wieder zwischen durch gecolort ....
Uund , mir ist der Hautfarbene Copic ausgegangen .. :(
Ich hatte schon so ein gefühl das es bald wieder zeit wird XD Dann hab ich ihn mit aquarellfarbe und spritze aufgepumpt Xd geht...aber große bidler darf man so nicht colorn....

Nja , find sie ganz okay...so normal eben...der fuß ist zu klein , but however...im just a noob at drawing...XD

udn ichg laube irgendwas stimmt mit den augen nicht XD
egal , übungskakao XD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Free

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2011-07-14T13:26:06+00:00 14.07.2011 15:26
die karte ist wunderschön, wusstest du das?^^
diese karte unterscheidet sich irgendwie von deinen anderen karten, ich weiß auch nicht wieso~
ich find den hg voll cool mit den dunklen stellen und diese pose mit dem fuß ist irgendwie lustig^^
Von: abgemeldet
2011-07-14T13:14:40+00:00 14.07.2011 15:14
eine wirklich schöne karte hast du da kreiert
da kann man eigentlich nur fröhlich sein ^^
die farben passen wunderbar zusammen und ihr gesichtsausdruck ist einfach nur zuckersüss
wenn du mal lust hast zu tauschen, einfach nur melden ^^
Gruß, Elerith =3
Von:  Metamoneko
2011-07-14T12:23:38+00:00 14.07.2011 14:23
Ohhh wie süß, ich finds wirklich zum fressen goldig.
Die Colo ist super, ich liebe die Farben und dein Stil ist auch zum knutschen !
(Du hast nicht zufällig lust iwann mal zu tauschen)
*___*
Von:  Ellerfru
2011-07-14T12:23:10+00:00 14.07.2011 14:23
Hmmm, ist die Kopfhaltung wirklich so möglich oder sitzt nicht doch das eine Auge etwas verrutscht? Egal. ^^
Dafür gefällt mir dein Gespür für Farbe sehr, sehr gut. Die Komposition sagt mir jedenfalls sehr zu mit dem Kontrast zwischen warm und kalt. Also der Gesamteindruck der Karte ist hervorragend.
Übrigens: Sehr geschickt gelöst mit den zum Rand hin dunkler werdenden Streifen! Das verstärkt den Eindruck der Beleuchtung...

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)