Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 22:53
Eine Kakao von meinem OC Elisabeth.
Sie ist die Wächterin des Tores in die Zukunft.
Meiner Freundin Malice gehört der zweite OC zu ihr. XD
Leider auf der Kakao nicht drauf.... Will schon sooo lange mal ein Bild von beiden zeichnen nur meine Zeit reicht irgendwie einfach nicht hin.
Das Reh ist dann der Wächter der Vergangeheit. :) Sie heißt Loreley.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Vergeben:
Nein

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2015-11-23T17:35:26+00:00 23.11.2015 18:35
Ich mag OCs und besonders ihre Haare, ich muss unwillkürlich an Zuckerwatte denken XD
Die Farben die du gewählt hast sind sehr warm und sanft sie lassen die karte Beruhigen wirken, besonders ihre Augen.
Die Rosen finde ich sehr gelungen.

Eine wirklich schöne Karte.

Lg So-Chan
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-23T03:35:18+00:00 23.11.2015 04:35
Timestranger...
Starker Nachnahme.^^

(Gib deine Unterschrift nur noch zu besonderen Gelegenheiten ab.)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Oogie-Boogie
23.11.2015 04:36
ARGH!
Bitte ignoriere den unteren Teil des Kommentares...^^" Sorry, sorry, sorry!
Von: Platan
2015-11-23T00:51:34+00:00 23.11.2015 01:51
Was für eine superschöne Karte. Der Charakter ist richtig süß. ♥
Rosa Haare gewinnen bei mir sowieso immer sofort, aber sie sieht allgemein echt hübsch aus. Vor allem die Colo ist sehr gelungen und lässt das Bild schön kraftvoll leuchten. Die Rosen in den Haaren sind auch sehr toll, genau wie alles andere. Eigentlich kann man dich dafür nur loben.
Antwort von:  Merilliah
23.11.2015 09:45
Danke für deine Komplimente zu dem Bildchen :3