Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2013 17:16
Hier eine weiter Kakao von mir.
Hat sich ja einiges zusammen getan in den letzten Wochen.
Seid der Yukon zeichne ich wieder gerne.

Ja... XD
Diese Kakao ist bei einer Verlosung auf FB zu ersteigern.
Alle die eine Merilliah (meinen Oc) in einem Weihnachtsoutfit zeichnen haben die Chance diese Karte zu ersteigern ;)

Weiteres: Ich finde es ja schon und auch sehr einfach einfach ma die Galerie von einem Künstler durch zu gehen und ma belanglos vieren zu verteilen.
Habe nichts gegen Kritik aber äußert die bitte und liefert mir gleich einen Verbesserungsvorschlag.
Kritik wird von mir einfach ignoriert, wenn die in den Raum gestellt wird. Da schwebt sie dann einfach rum ;)
Falls die Jenige oder der Jenige mal durch meine Galerie schaut, sollte meinen Fortschritt ja sehen. Oo'
Mich ärgert es keines wegs wenn ihr mir ne vier reindrückt.
Nur ich bitte lediglich eine Begründung dazu zu liefern.
Ansonsten nehme ich das als kindischen Scherz. :D

LG Meri
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2013-12-23T18:20:40+00:00 23.12.2013 19:20
Ich mag ihr gesicht und die roten haare, die sind toll.
Auch die Proportionen und die farben finde ich sehr schön.
Ihre ohren sind ungewöhnlich aber sehr interesant.

Eine wirklich tolle karte.